Rennstewards Saison 11

    • Autor
    • Thema

    Saison 11 steht in den Startlöchern und selbst verständlich brauchen wir neue Stewards. Da es sehr wahrscheinlich 8-9 Ligen geben wird.

    Also für alle die interesse haben, einfach melde. Die Aktuellen Stewards müssen sich nicht unbedingt melden, nur wenn diese Aussteigen möchten. Zudem würde ich gerne in die aktuellen Steward Teams etwas Rotation rein bringen. Falls jemand unbedingt mit seinem Team zusammen bleiben will einfach melden.


    Aktuelle Teams nächste Saison (Ligaanzahl/Liga Zugehörigkeit und Finale Teams noch nicht gesetzt)


    SIM: .Patrick | @Rene W | Darkie

    SIM2: TheBossBooster | @Soulbreaker | Lacky

    FH1: Zuntil | Fox55 | FluffyBeckmann

    FH2: Friede | Fetzi | Far1an

    FH3: Angsit | RhyFo | Malmi

    FH4: rombuskap | Billo_17 | FluffyBeckmann

    FH5: @GAMBLERCAKE | Harisson | Charles Lefoster

    FH6: Capt. Snow | .Patrick | the_snoofy

    FH7: fasix_45 | Capt. Snow | Nomis

    FH8: Lt. Meerkat | Ghost | eDome


    F2: FluffyBeckmann | Darkie | Ghost


    Warteliste:


    Shekes

    Plisskin

    Haffi

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Würde mich wieder für den Posten melden, nachdem ich einfach spurlos weg war...
    Wer die Gründe wissen möchte kann mich gern privat anschreiben, da ich sowas nicht öffentlich mache

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • 1. Wieso stehe ich da oben niergends drin :grinning_squinting_face: ?

    2. Unser altes FH4 Team würde gerne zukünftig weiterhin zusammenbleiben.

    3. Danke :smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.