PC | S1 | R10 | Formel 2 Italien GP (Donnerstag, 19. Dezember 2019, 19:45 - 21:30)

Termin

PC | S1 | R10 | Formel 2 Italien GP

19. Dezember 2019, 19:45-21:30

Pit Lane, 15, 20900 Monza MB, Italien

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 6 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 19. Dezember 2019, 18:00
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Moin,


    Ihr könnt mich bei der Formel 2 aus der Ersatzfahrer Liste streichen, hab zu wenig Erfahrung mit den Kisten.

    Will niemanden gefährden bei der Fahrt :grinning_face_with_sweat:

    • Autor
    • Antwort

    Moin,


    Ihr könnt mich bei der Formel 2 aus der Ersatzfahrer Liste streichen, hab zu wenig Erfahrung mit den Kisten.

    Will niemanden gefährden bei der Fahrt :grinning_face_with_sweat:

    Schade aber ok.

    Dann nehm ich dich raus

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Hat gereicht dass ich fetzi in meinem ersten und einzigen f2 Rennen komplett weggeschossen hab ?


    Irgendwann übe ich mal ein bisschen damit, vielleicht stoße ich ja irgendwann wieder dazu.

  • Mister Johnny mach doch weiter mit du bist echt schnell dabei, wir freuen uns auf jeden Fahrer

    Ich bin bestimmt auch nicht für immer weg, wollte mir nur die Arbeit sparen die Rennen alle einzeln abzusagen.


    Vielleicht hab ich ja bis zur nächsten Saison Zeit mich ein bisschen in die F2 Autos reinzufuchsen :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.