Jahresabschlussbericht

    • Autor
    • Thema

    Hallo Community,


    ich wollte mich mal bei allen Mitgliedern hier für ein grandioses Jahr bedanken!
    Egal ob aktiv, passiv, alt oder neu!
    Wir alle sind der Grund das hier alles gesittet abläuft. Mal mehr, mal weniger! :smiling_face:
    Sicher gibt es Leute die etwas mehr dazu beigetragen haben, aber das macht ja auch eine Community aus. Ein paar stille Mitglieder und ein paar sehr gesprächige! :grinning_squinting_face:


    Als Beispiele sind natürlich @Stefan1507 der jetzt bereits mehr als 1000 Beiträge hat. Ein @AmiGo_87 mit seinen regelmäßigen Videos und Tipps und immer mit einem Wort in jedem Thema vertreten. Dazu noch @Werwolf72 der die Redaktion verstärkt hat und somit wieder mehr Interviews und Hintergrundinformationen liefert und unser @Boxenluder unterstützt. @speedjunkee911 der immer ein offenes Ohr hat wenn man im PC Bereich seine Hilfe gebrauchen kann!
    Genauso @PFL-Prost der hier immer wieder hilfreich ist für neue PC's und einigen so das Leben sichtlich erleichtert.
    @Knippchen85 & @LuxXxuS die sich mit mir der PS3 Liga annehmen und ohne größere Probleme die Liga leiten.


    Ich denke wir hatten hier alle eine Menge Spaß. Natürlich gab es auch nicht so prickelnde Augenblicke wie auch zuletzt im PS3 Bereich, aber diese kann man jetzt ruhig beiseite legen und sich gemeinsam auf 2015 freuen!
    Wir haben hier eine starke Community und das ist doch eine unserer größten Stärken! Jeder hilft jedem!


    2015 bringt uns weitere Schritte nach vorne. Mit Project Cars, Asetto Corsa und dem neuen F1 werden wohl neue Maßstäbe im Simulationsracing gesetzt! Das könnte ein grandioses Racingjahr werden. Dazu im realen Motorsport mit Vettel und dem Ferrari-Mythos. Die Rückkehr von Alonso und dem jüngsten F1-Debütanten aller Zeiten!


    Und zu guter letzt natürlich ein fettes Danke an @PFL-Mirco83
    Deine Arbeit hier kann man nicht oft genug würdigen. Die Zeit und Kosten die du hier für uns investierst suchen seines gleichen! Hoffe gehst 2015 genauso motiviert an die Sache heran wie eh und je!


    Prost auf 2014 und Let's Go 2015!
    Guten Rutsch an ALLE Mitglieder! !

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Danke RedDevilicious,
    kann mich dem nur anschließen. Bin ja nun noch nicht lange bei der F1-Onlineliga dabei. Aber hatte zur keiner Zeit das Gefühl, das ich hier neu bin. Ganz im Gegenteil, fühle mich hier sehr wohl, wurde herzlich und mit offenen Armen aufgenommen Sehr familier hier das ganze. Danke dafür Jungs ... :thumbs_up:


    Habe diese Community hier wachsen sehen in den letzten Jahren, schon Wahnsinn was hier entstanden ist. Was ich hier sehr hervorheben möchte ist, das wirklich jeder User, egal in welcher Position hier wirklich mitspracherrecht hat. Chapo


    Ja Mirco, nun zu dir... :grinning_squinting_face: Wir kennen uns ja nun schon glaube 5 Jahre ?, kann mich noch genau darin erinnern wie du mir in der Lobby erzählt hast, das du was eigenens aufmachen willst/hast. Nun schau zurück und sei stolz drauf Mirco... Großen Respekt vor deiner Arbeit, die du hier reingesteckst hast. :beer:


    Ich freue mich auf das Jahr 2015 mit euch Gaskranken, es wird ein geiles Jahr werden.


    Gruß
    Daniel

  • Ja kann mich da nur anschließen.


    Werde jetzt mal mein Server neu Einrichten,so das f1-onlineliga einen eigenen Server hat und Mirco kein Geld mehr bezahlen muss.Dauert aber noch ,muss mich damit erstmal vertraut machen

  • S ich werde nur auch mal ein drauf setzen und zwar konnte ich mich mit dem Sponsor einigen.
    Die Vorstellung des Sponsors folgt in den nächsten Tagen.
    Was heißt das?
    Es werden Serverkosten übernommen ( trotzdem danle @PFL-Prost)
    Es werden Wanderpokale für jede Liga gestellt und werden nach jeder Saison beschriftet und gehen zum WM. (Danach werden die Pokale an den nächsten WM weitergeschickt) (trotzdem danke @Werwolf72)
    Jeder WM bekommt ein Spiel seiner Wahl.
    Jedes Liga-Mitglied bekommt eine Urkunde.
    Der Sponsor ist in Bereich PC-Reperaturen zu Hause und gibt auf jeden F1-Onlineliga Mitlied 5% Rabatt.
    Die Laufzeit beträgt 12 Monate.


    Und jetzt kommt ihr :


    :cooler:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Achso Server habe ich schon bestellt und letzte Nacht konfiguriert, eine Sahnestück und darauf wird die Homepage laufen. sowie Assetto corsa Server und pCARS Server.

  • Ich kann mich auch nur meinen vorrednern anschliessen :grinning_squinting_face:


    Die gesamte Community ist weltklasse und ich habe meinen eintrit in die Liga nie bereut :grinning_squinting_face:
    Schade ist es zwar das seit dem ich hier bin (Ich glaube 1 1/2 Jahre sind es schon) das ich selber erst ein Rennen mitfahren konnte :smiling_face: und das endete nach 12 Runden in der Wall of Champions :grinning_squinting_face:


    Aber ich komme immer gerne Online zu schaun was hier so los ist was geschrieben wurde und natürlich auch ein Paar antworten zu geben (meinen senf auch ausdrücken :grinning_squinting_face: )


    Ja und Papa @PFL-Mirco83 ist einfach genial es macht spaß mit ihm zu reden zu planen zu albern und zu Fahren und der Jop den er hier abliefert ist einfach nur GEIL :grinning_squinting_face:


    Ich möchte mich auch bei allen Bedanken die mich hier aushalten (Ich weiß manchmal bin ich etwas anstrengend :grinning_squinting_face: ) und mich auch für den ein oder anderen unangebrachten Post endschuldigen :grinning_squinting_face: hin und wieder weiß ich selber nicht wo mir der Kopf steht :grinning_squinting_face:


    Ich freue mich auf ein neues Tolles Jahr mit euch und ich wünsche euch mehr als alles Gute im neuen jahr :grinning_squinting_face: den ich wünsche allen hier in der Community ein gesegnetes und ein Gesundes Jahr 2015 :grinning_squinting_face:


    Lg Stefan


    PS: Ich habe das Highlight Video nicht vergessen das wird noch gemacht und ein Neuer Trailer wird auch gemacht :grinning_squinting_face: zum Trailer möchte ich die AC Fahrer etwas bitten :grinning_squinting_face: macht mir ein paar videos wärendihr fährt dann kann ich davon auch teile einbaun im Trailer :grinning_squinting_face:

  • ich werde mich dann auch mal in dem sinne bei allen für wieder ein erfolgreiches Jahr für die F1-onlineliga.com bedanken :smiling_face: ohne euch ist die seite nichts, ihr belebt die seite jede minute, jede stunde, jeden tag mit amüsanten, interessanten und auch ab und zu mal unnotwendige beiträge aber auch diese beiträge lassen und als liga wachsen und wir lernen aus fehlern die wir machen :smiling_face: auch wenn es hier leute gibt die nicht so mtieinander klar kommen sind wir alle eine grosse familie, eine familie die das letzte jahr unglaublich grösser geworden ist :smiling_face:
    und ich persönlich muss mich bei der liga bedanken, ich hab hier freunde fürs Leben gefunden.. @RedDevilicious und @PFL-Ayrton_Sennasind zum beispiel meine trauzeugen bei meiner hochzeit nächstes jahr :smiling_face: aber auch @PFL-L3LO96 , @Widowlicious , @Oberst-Major sind mir dieses jahr sehr sehr ans herz gewachsen.. aber auch bin ich sehr stolz teil dieser liga zu sein weil im grunde helfen wir uns alle hier, wünschen jeden neuen willkommen mit dem ganzen herzen :smiling_face: also @PFL-Mirco83 die entscheidung was selber aufzubauen war goldwert und hier sind freundschaften entstanden die weit über diese liga hinaus gehen, weit über das zocken wieso wir ja alle eigenltich hier sind... ich wünsche euch alle glück im jahre 2015 und viel erfolg auf der strecke aber hauptsächlich neben der strecke :grinning_squinting_face: rutscht alle gut ins neue Jahr und bitte nicht buchstäblich :smiling_face:


    Sehen uns dann alle nächstes jahr jungs :grinning_squinting_face:


    Stay tuned



    LuxXxuS

    • Antwort

    Ich möchte mich ebenfalls bei allen Mitglieder bedanken für ein tolles viertel Jahr in dieser Liga!
    Da ich nicht gerade der große Redner bin halte ich alles eher kurz.
    Ich habe tolle 2,3 von 4 Rennen absolviert und bedanke mich bei allen Mitgliedern für die Unterstützung und Hilfsbereitschaft!
    Ganz besonders bedanke ich mich bei Minimi der ein super Teamkollege war/ist und hoffe das er auch auf dieser Seite bleibt und das wir uns noch gut verstehen werden.
    Also: Guten Rutsch ins neue Jahr 2015 und danke für das Jahr 2014!
    Mit vielen Grüßen
    Nomisp/Simon

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.