F1 2021

    • Autor
    • Thema

    Ich würde mal eure Meinungen dazu hören :winking_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Ich finde, das es alles meiner Meinung nach endlich mal in die richtige Richtung geht, auch wenn cii von diesen 1,6Liter V6 Turbo Hybrid Motoren nichts halte! Die wollen immer mehr in richtig E-Antrieb gehen, wo ich mir aber denke: Wir haben eine Formel E! Also dann sollen se die Formel 1 auch Formel 1 sein lassen und bessere Motoren nehmen anstatt so ne scheisse Downsizing-Engines!


    Was ich zum Beispiel richtig feier sind die 18" Reifen, die neu eingeführt werden. Gibt dem Auto optisch nen richtigen Push. Auch der simple Frontflügel mit dem krasseren Winkel von der Draufsicht her sieht viel interessanter aus. Der Heckflügel ist echt gelungen!


    Die Geschichte mit dem Budget finde ich, hätte schon viel früher eintreten müssen, damit kleinere Teams die Chance haben, mit oben zu fahren!!


    Also alles in allem bin ich schon richtig heiß auf die Saison 2021 und vorallem auf das damit verbundene neue Game!!

  • Also das Auto finde ich teilweise gewöhnungsbedürftig, das ist vordergründig aber erstmal egal, solange es seinen Zweck, besseres Racing, erfüllt.

    Die Motoren sind echt Käse, wird denke ich noch 10-15 Jahre dauern bis sie wieder einige Schritte zurückgehen.


    Also auf das Game freuen ist so langsam eine Sache, ich habe mittlerweile die Zuversicht was CM angeht spätestens nach 19er verloren.

  • Optisch gefallen mit die Autos sehr, bis auf den Heckflügel. Ich hoffe, dass die Änderungen ihren Zweck erfüllen und es besseres Racing gibt. DRS noch weg und alles wäre tutti

  • Ich feiere die neuen Autos wirklich. Das Thema mit den Motoren habe ich für mich hinter mir gelassen :winking_face: .

    Das Spiel wird hoffentlich der Hammer da CM endlich verlängert hat und nun wieder frisch motiviert ans Werk gehen kann :smiling_face: .


    Ansonsten denke ich das alles wieder enger zusammen rutschen wird und wir in 5 Rennen zumindest 5 andere Gesichter am Podium sehen könnten.


    HAUT REIN !

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Same ??.


    Ich muss aber dazu sagen, dass die Leistung dennoch da ist trotz der kleinen Motoren, da kann ich drüber hinweg sehen, da sich das in den nächsten Jahren eh niemals ändern wird. Machen wir uns nichts vor V12 und back to oldschool will doch so gut wie jeder. Der ganze Käse mit DRS und ERS sowie Reifen schonen, Sprit sparen macht das am Limit fahren doch unmöglich.


    Optisch find ich sindse absolut Zucker!!!!!

  • die V8 Generation ist durch Mercedes geschichte,


    Die Drohen damit die Formel 1 zu verlassen, weil die in der Hybrid-Technik die besten sind.

    würde man zu V8 zurückkehren dann wären wir wieder wie bei 2012. Wo nur Red Bull gewinnt oder Ferrari

  • Ich glaube wir sollten aber nicht die Hoffnung haben das 2021 alle Teams wieder nah beisammen sind. Man muss bedenken das die Budgetobergrenze 2020 noch nicht in Kraft ist und die Topteams wieder enorm viel mehr Geld in die 2021er Autos stecken können.