Team-Karussell

    • Autor
    • Thema

    Heute ist anscheinend der Tag der Entscheidungen. Wir müssen uns an dieser Stelle von 2 sehr beliebten und guten Ligaleiter verabschieden. j-m2000 wird genauso wie   Maginho unser Ligarat verlassen. j-m2000 hatte mit der Liga und seiner Arbeit einfach zu viel um die Ohren. Er wird immer noch Teil der Sim Liga sein und seinen Nachfolger unter die Arme greifen. Ich/wir möchten uns an dieser Stelle bei ihm bedanken für seine Arbeit in und um die Sim Liga und freuen uns auf die nächsten Rennen mit dir. Vielleicht gewinnste auch wenigstens einmal :winking_face:


    Maginho muss aufgrund seines Auslandsjahres die Segel streichen. Unter ihm hat sich die letztjährige FH4 prächtig entwickelt und er war immer der Ansprechpartner der unteren Ligen. Wie ich mich letztes Jahr nicht mehr um die FH4 kümmern konnte, übernahm er es ohne zu zögern und bewies sich genauso wie eine Saison vorher j-m2000i n der FH1 (damals Liga 1). Ich wünsche dir viel Spaß in London und möchte mich bei dir bedanken. Denk immer daran 17 Uhr ist Tee Time und häng nicht so oft im Pub rum. Ich hoffe wenn du wieder in Deutschland bist, das du wieder ein fester Bestandteil des Fahrerfeldes wirst!


    2 gehen, aber 2 neue werden auch kommen.

    Deswegen möchte ich an dieser Stelle herzlich im Ligarat chuxo und Max20b willkommen heißen! Max20bwird die Position um j-m2000 einnehmen (wenn er sich nicht wieder beim Fußball verletzt) und sich um die Sim kümmern. j-m2000 wird ihn anfangs zwar noch „an der Hand nehmen“ aber er wäre dann euer Ansprechpartner. chuxowar sowieso schon eine Art Maggi 2.0, er ist zwar noch nicht so ein großes Meme aber das Zeug zum guten Ligaleiter hat er allemal. Er wird genauso wie Max20b am Anfang noch ein Mentor haben, aber ich kann mir vorstellen er packt das auch so.

    Also an die Fahrer, bitte habt etwas Geduld auch noch mit Prime_ToXiC . Wenn man in diese Rolle „reinrutscht“ hat man von 0 auf 100 gleich extrem viel Verantwortung und damit muss man erst zurechtkommen. Ich habe damals in S7 auch etwas gebraucht und ich bin ja schon ein extrem Schüchterner gewesen :winking_face:

    • Antwort

    Danke für die nette Einführung Marcel_El_Hoppo :smiling_face:,

    Wie einige bereits wissen, heiße ich Max, bin 17 Jahre alt und bin seid Season 8 dabei. Ich freue mich auf die neue Aufgabe als Ligaleiter für die SIM Liga und hoffe dass es für die Beteiligten nicht ganz so schlimm ist :winking_face:. Ansonsten freue ich mich einfach auf die weiter Zukunft hier in der Liga, egal ob als Ligaleiter oder als Fahrer und denke wir haben weiterhin viel Spaß und hoffe natürlich auch dass ich an j-m2000 klasse Arbeit anknüpfen kann.

    • Antwort

    Erstmal natürlich vielen dank an j-m2000 und Maginho sie haben großartige Leistungen vollbracht!


    Danke an Mirco83 fürs vorstellen:thumbs_up:


    Ich bin chuxo 23 Jahre bin seid Season 8 dabei, richtig aktiv erst seid Season 9.


    Ich freue mich auf eine super FH-Liga, die ich übernehmen darf mit klasse Kommentatoren und sauberen und fairen Fahrern! :winking_face:

    • Antwort

    Eine große Community mit vielen Ligen benötigt auch ein gutes und großes Ligaleiter-Team.

    Durch den stetigen Zuwachs von neuen Fahrern und die Steigerung unserer FH-Ligen haben wir bereits zu Beginn der Saison 10 Callle82 als verlängerten Arm der Ligaleitung bestimmt. Er hat sich komplett um die FH6 gekümmert und uns Ligaleitern stetig unter die Arme gegriffen.

    Wir wollen uns schon jetzt auf die neuen Aufgaben einstellen und begrüßen daher Callle82 als neuen Ligaleiter in unserem Ligarat..

    Wir sind überzeugt das er das Zeug dazu hat diesen Job auszuführen, da er es ja eh schon gemacht hat.

    Er wird sich jetzt auch offizell als Ligaleiter um die FH6 weiter kümmern und ist dort Ansprechpartner Nr. 1


    Wir wünschen viel Erfolg und einen angenehmen Einstieg.

    • Antwort

    Absolut verdient! :smiling_face_with_smiling_eyes::thumbs_up:

  • Dieses Thema enthält 84 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.