Reifen Temperatur Bug

    • Autor
    • Thema

    Hey Zusammen,


    Das Thema ist mir wichtig, weil ich fast RhyFo in der aufwärmerunde reingeschlittert bin...


    Ein Absolut beschissener bug, sry für die Sprache...


    Folgendes, ich bin zu spät zu meinen temperaturen geswitcht zu beginn und nicht gesehen das mein Hinterreifen nur 55grad heiß war und dementsprechend war meine Bremsweg wie auf einer Eisbahn. Ich hatte RhyFo dann ausversehen überholt und wir beide wurden in die startaufstellung gesteckt...sry an dich RhyFo an der stelle. Der start war dann nicht besser weil der bug bestehen bleibt und mein rechter Hinterreifen wieder auf 50 grad diesmal gefallen war...dementsprechend musste ich mega lahm um T1 und alle vorbei lassen aus sicherheitsgründen.


    Hat dieses Problem noch wer gehabt? Das ist der absolute mist. Natrlich gibts einen essy workaround, wenn man es weiß, einfach aufpassen in der aufwärmrunde und ihn warm fahren...deswegen an alle hier in der Liga, achtet da am bestens genaustens drauf Leute, nicht zu spät wie ich :neutral_face:

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Mal wieder aufrollen..

    Hatte den selben Bug beim letzten Rennen. Habe im Spiel am Lenkrad gesehen, dass der linke Hinterreifen die ganze Zeit Temperatur verlor, die anderen 3 jedoch blieben konstant bei 90°. Als hätte jemand vergessen die Reifendecke anzuschließen..

    Da ich das gesehen hatte konnte ich in der Aufwärmrunde den Hinterreifen wieder etwas auf Temperatur bringen, schön war das aber nicht..

    Version war 1.16 also eig das neuste was auf Xbox verfügbar ist

  • Den Bug gibt es auch schon ewig :grinning_squinting_face:

    In Sachen bugfix ist dieses Spiel eine reine enttäuschung