PC | ACC | S1 | R2 | Monza Wiederholungsrennen (Samstag, 3. August 2019, 19:00 - 20:30)

    • Antwort

    hab meine 2 replays in meine dropbox gepackt. da ich mich damit nicht auskenne, hoffe ich einfach dass die, die interesse haben sich die aus dem ordner herauskopieren können.


    Replays monza


    monza 1 sind die ersten ca 40 minuten und monza 2 die letzten 55. also viel überschneidung, aber solange acc nur 55 inuten maximal speichert nicht anders möglich.

    • Antwort

    Ein Rennen zum "gaaanz schnellem" vergessen...

    Am Start schon angefangen … *sry aber weiß nicht wieso man vor mir stehen bleibt *double file* und ich demjenigen dann rein rausche, weil ich mal gerade auf mein Handy schaue.. :fearful_face: direkt einen guten Schaden in der Frontpartie was -12 kmh auf der Geraden hieß.


    Konnte mich nur noch verteidigen gegen die anderen die von hinten kamen..

    und ich sehe hier im wahrsten Sinne des Wortes Schwarz ; fährt man mit jemandem in die Kurve *zack Schaden*


    Motivation bei 5% :thumbs_down:

    • Antwort

    Leider wäre heute ein gutes Ergebnis möglich gewesen. Aber...


    Ca. in Runde 5 mein Auto zerlegt. Bin dann mit großen Frontschaden noch bis zum Boxenstopp Fenster gefahren. Der Wagen zu dem Zeitpunkt etwa 1,5 sek langsamer als normal. Reparatur hat mich 1 Minute gekostet.

    In der 2. Hälfte bin ich etwa die Zeiten des 2.platzierten gefahren, da sieht man was möglich gewesen wäre.

    • Antwort

    ohhhh nein

    schlechte benzineinteilung während des rennens und die einführungsrunde nicht dazugerechnet. da wurde aus P4 nur noch P6

    schade aber im grossen und ganzen gutes rennen.

    ja und beim nächsten rennen lieber 5 liter zuviel als zuwenig :face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::1f64f:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    Wie bei jedem anderen, es ist aber in der PS4 und PC Liga ebenfalls in den Tabellen zu Problemen gekommen, die eine höhere Priorität genießen weshalb ich das hier hinten anstellen musste.