PC | S2 | R1 | Classic League | Österreich GP | C1 (Donnerstag, 8. August 2019, 19:45 - 22:00)

Termin

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 6 Absagen

Anmeldeschluss: 8. August 2019, 15:00
    • Autor
    • Antwort

    Auto? (C1) 24

    1. 2009 Brawn BGP 001 (10) 42%
    2. 2004 Ferrari F2004 (4) 17%
    3. 2010 Red Bull RB6 (3) 13%
    4. 2007 Ferrari F2007 (3) 13%
    5. 2003 Williams FW25 (2) 8%

    Welches Classic Car fahren wir in Österreich? (C1)

    • Antwort

    An Alle die sich angemeldet haben.

    Nicht vergessen 19:45 Uhr im Discord sein.

    Heute ist das erste Rennen in der Classic-Liga

    • Antwort

    das erste rennen und schon mist gebaut :crying_face::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    das erste rennen und schon mist gebaut :crying_face::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das is ja ärgerlich ?

    • Antwort

    Rennbericht


    Classic Liga



    :f12019: Position Qualifying: P1 auf :m:


    :f12019: Position Rennen: P1


    :f12019: Strategie: :w:


    :f12019: Boxenstopps: 1 ( :w:)


    :f12019:Vorwort:

    Auftakt in die Classic-Liga. Gut vorbereitet auf den GP Österreich war ich sehr zuversichtlich, dass dieses Rennen ein Erfolg sein kann.


    :f12019: Qualifying:

    Das Qualifying lief wie am schnürchen. Seid der ersten gezeiteten Runde war mir P1 nicht mehr zu nehmen und konnte mich am Ende nochmal steigern. Somit P1 und Pole :winking_face:


    :f12019: Rennen:

    Das Rennen startete mit einer Überraschung. Leider habe ich im Qualifying nicht gesehen das es Regnen wird. Somit mit dem Speed-Setup im Regen unterwegs. Hab den Start verkackt und wurde auf P4 durchgereicht. Ich habe mir gedacht, dass eine konstante Fahrweise bei diesem Wetter den erfolg bringen könnte. So wie gedacht auch passiert und bin dann eigentlich das ganze Rennen auf P2 hinter Zhynik gefahren. Durch das gute Benzinmanagment konnte ich am Ende richtig aufholen. In den letzten Runden dann noch einen schönen Fight gehabt und musste einmal übers Gras ausweichen in der letzten Runde. Da dachte ich der Sieg ist futsch aber Zhynik hatte keinen Sprit mehr un dkonnte ihn noch auf Start/Ziel überholen und den Sieg einfachen :smiling_face:


    :f12019: Fazit:

    Ein anstrengendes Rennen bei diesem Wetter. Ich freue mich auf das nächste Rennen bereits in Kanada.


    Highlights:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. T ()

    • Antwort

    Und dabei hab ich gerade erst vergessen :frowning_face:

    • Antwort

    Highlights:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So Highlights sind Online

    Viel Spaß