Testrennen Australien für FH Liga 5 und 6 (Donnerstag, 25. Juli 2019, 19:15 - 22:15)

Termin

Testrennen Australien für FH Liga 5 und 6

25. Juli 2019, 19:15-22:15

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 119 Unentschlossen und 11 Absagen

Anmeldeschluss: 25. Juli 2019, 18:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Wenn ihr zu wenige Leute zusammen bekommt, darf man sich als FH4 Fahrer dann auch anschließen? Quasi als Backup der Backups? :smiling_face:


    Das Testrennen letzten Do lief unglücklich für mich und bisschen zusätzliche Praxis wäre ganz cool :smiling_face_with_smiling_eyes:

    • Antwort

    Ich würde ja auch mitmachen aber ich denke mal dann würde ich vielen die Lust nehmen aber ich bin ne gute Fahrschule :winking_face: da ich selbst erst vor kurzem den wandel vom noob her gemacht habe :winking_face: bin gerne Mentor, nur will ich niemanden demotivieren.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Wenn ihr zu wenige Leute zusammen bekommt, darf man sich als FH4 Fahrer dann auch anschließen?

    Schau einfach vorbei. Vielleicht ist noch ein Platz frei.

    Gilt auch für @Sascha Albrecht

    • Autor
    • Antwort

    Gutes Rennen. Jeder in der ersten Runde vernünftig gefahren. :thumbs_up:

    Bei diesem Rennen kann eh so viel passieren!

    Keine Bugs, Safety Car richtig rausgekommen, wir hatten sogar einen Nachjoiner- Lobby blieb stabil.


    Guter Test! :smiling_face_with_smiling_eyes:

    • Antwort

    Gutes Rennen. Jeder in der ersten Runde vernünftig gefahren. :thumbs_up:

    Bei diesem Rennen kann eh so viel passieren!

    Keine Bugs, Safety Car richtig rausgekommen, wir hatten sogar einen Nachjoiner- Lobby blieb stabil.


    Guter Test! :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Muss am guten Host gelegen haben :face_with_tears_of_joy::winking_face_with_tongue:

    • Antwort

    Ja, war für Alle und auch für :redbull2019: schönes Testrennen

    mein Teamkollege harry2859 hat sich extrem stark gezeigt :thumbs_up:

    die Daten und Einstellungen werden nun verarbeitet und ausgewertet, es schaut so aus, als könnte :redbull2019: um die Punkte mitfahren. In Fokus steht bei :redbull2019: auf jeden Fall die Teamwertung an erster Stelle.

    Es waren allerdings nur 10 Fahrer am Start, mal schauen, wie es wird, wenn alle 20 mitfahren.

    Man ist aber bei :redbull2019: optimistisch eingestellt


    PS. war faires , ruhiges , sauberes Rennen, wenn das bei vollem Fahrerfeld auch so ist, DANN ist man bei :redbull2019: begeistert :winking_face_with_tongue:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.