PS4 | F1 2019 Australien Testrennen (24.07.2019) (Mittwoch, 24. Juli 2019, 19:00 - 22:00)

Termin

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 147 Unentschlossen und 26 Absagen

Anmeldeschluss: 24. Juli 2019, 19:00
    • Autor
    • Thema

    Tommre hat einen neuen Termin erstellt:

    Tommre

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

  • Beitrag von Virusdog ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Antwort

    An die Rookies maximizer973  RaceNomic  Seby25TH, die sich für das australien testrennen angemeldet haben:

    Den Termin für das offizielle Rookierennen findet ihr hier:



    Obliegt natürlich euch wo ihr mifahren wollt, wenn wir aber euren Rookiestatus loswerden und in den Ligabetrieb aufgenommen wollt, so empfehle ich euch das Rookierennen

    • Autor
    • Antwort

    Eine Rückmeldung von den betroffenen Fahrern wäre sehr nett, damit ich die Cockpitverteilung für das Testrennen planen kann. :smiling_face:

    • Autor
    • Antwort

    Du kannst mich dann rausstreichen werde am Rookie Rennen teilnehmen

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Kann man sich für das Testrennen noch anmelden ?

    Natürlich, man kann sich immer anmelden. Aktuell sind zwar alle Cockpits besetzt, ich könnte dich jedoch als Ersatzfahrer eintragen.

    • Antwort

    Natürlich, man kann sich immer anmelden. Aktuell sind zwar alle Cockpits besetzt, ich könnte dich jedoch als Ersatzfahrer eintragen.

    Gerne ?? Melde dich am besten bei mir per Whatsapp bin nicht so viel im Forum. Nummer ist auf meinem Profil hinterlegt

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.