PS4 | F1 ROOKIE LIGA | #2 | Brasilien (Mittwoch, 17. Juli 2019, 20:20 - 21:20)

Termin

PS4 | F1 ROOKIE LIGA | #2 | Brasilien

17. Juli 2019, 20:20-21:20

Teilnehmer

35 Teilnehmer, 28 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 17. Juli 2019, 12:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Hier die Ergebnisse aus Lobby #1.

    Qualifying:


    Rennen:


    Leider wurde nach dem Qualifying wieder von einigen "Weiter" gedrückt. Bitte denkt beim nächsten mal daran, das dies nur der Host macht!

    • Antwort

    :f12018: Position Qualifying: P13


    :f12018: Position Rennen: P9


    :f12018: Boxenstopps: 2


    :f12018: Qualifying: Konnte leider keine gezeitete Runde fahren, da der zerstörte und querstehende Bolide von FUMA-POWER nicht geghostet wurde. Hab leider zu spät reagiert... Mit der Vorderachse bin ich noch hauchdünn vorbei gekommen, aber leider hab ich mir dann das linke Hinterrad abgerissen.


    :f12018: Rennen: Da ich noch recht unsicher mit dem Wheel bin, habe ich mich am Start zurückgehalten. Leider hab ich @Tinez1909 den frontflügel abrasiert als er in der ersten Kurve wieder zurück auf die Strecke kam.


    In Runde zwei auf P11 liegend hab ich mich kurz an @Lolderking323 vorbeischieben können und war auf der innenlinie, da mir das aber zu riskant war, hab ich die Position wieder hergegeben. Kurz danach hab ich mir einen Flügelsschaden geholt, da @goellicek ( @nyxx ) nach seinem Unfall leider in die streckenmitte gerollt ist.


    Also ab in die Box und auf P12 wieder auf die Strecke.


    In R5 dann P11 vom ausgeschiedenen @BVB_VeqazZ übernommen.


    R13 dann der Stau aka Safetycar. Konnte zwar dadurch bis auf P8 vorfahren, hatte dadurch aber auch den nächsten flugelschaden, da ich nicht damit gerechnet habe dass das Feld komplett stehen bleibt. Naja... Wer auffährt ist meistens selbst schuld.


    R14 ist dann RRL_Potato äußerst ungeduldig außen an mir vorbei gedrückt (bin allerdings eh überrascht dich in der F1-OL zu sehen ?).


    Ab R15 bis R18 haben Dozer_Racing_Team und ich hart um P9 gekämpft. Wir haben mehrmals die Position getauscht und es gab auch ein zwei Berührungen, aber aus meiner Sicht alles noch im Rahmen. Hoffe du siehst das auch so. In R16 bin ich @Lolderking323 in Kurve 1 leicht ins heck gefahren. Sorry dafür.


    In R18 musste ich mich dann leider gegen Dozer_Racing_Team geschlagen geben. Und war erst mal wieder auf P10.


    R23 noch mal frische Reifen und einen neuen Flügel abgeholt.


    In R32 dann noch cmdTobi02 | Tobi eingesammelt der wohl einen starken Flügelschaden hatte. Er hat sich in der letzten Kurve so weit links wie möglich gehalten und hat mir damit großzügig viel Platz zum überholen gelassen. ?


    :f12018: Fazit: Schade dass ich wieder mal so viel Flügelschäden hatte. Ein bis zwei Plätze weiter vorn wäre schön möglich gewesen.


    Ansonsten war es ein ganz spaßiger Abend. Die Vorfreude auf die neue Saison wächst und wächst. Glückwunsch ans Podium und danke an @cmdStock11 | Anton fürs hosten.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.