3. Testrennen - Australien 100% (Donnerstag, 18. Juli 2019, 19:45 - 22:30)

Termin

3. Testrennen - Australien 100%

18. Juli 2019, 19:45-22:30

Teilnehmer

26 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 17. Juli 2019, 18:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Es kam die Frage auf, ob man nicht auch in Großbritannien fahren kann. Deshalb an die angemeldeten Fahrer diese Umfrage. 24

    1. Australien (15) 63%
    2. Großbritannien (9) 38%

    INFO

    Bearbeitung

    6 Mal editiert, zuletzt von Mr. T ()

    • Antwort

    melde mich auch mal an ; hab da noch nichts vor - wenn was frei sein sollte :270c:

    • Autor
    • Antwort

    Wenn ich denjenigen finde, der gerade im Testrennen weitergedrückt hat und ich deswegen disqualifiziert wurde...:pouting_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face:

    wie geht das denn?

    Mach dir nichts draus ich bin in Runde 1 abgeflogen -.-

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    wie geht das denn?

    Mach dir nichts draus ich bin in Runde 1 abgeflogen -.-

    Nach dem Quali start in 4 minuten, ich gehe rauchen und irgendeiner drückt auf weiter. Ich natürlich nicht am PC und dann RIP. Schön sinnlos............ Bin so auf tilt gerade

    • Antwort

    Bin noch nie so eine Scheiße zusammengefahren wie heute:face_with_tears_of_joy: , aber wenigsens nen schönen kurzen Zweikampf mit Mr. T gehabt

    • Autor
    • Antwort

    Ja der war wirklich kurz :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Habt ihr eine Erklärung dafür das meine Linken Räder so heiß werden

    immer zwischen 100 und 104 grad im Training jetzt auch festgestellt und weiß nicht wie ich es ändern kann :frowning_face:

    • Antwort

    Mr. T ein zu aggresives Setup vielleicht?

    bei mir ist es so das meine Reifen zwar die Hundert grad erreichen aber mehr nicht also jetzt die linken reifen

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.