Farewell To Project Cars 2 - Abschiedsrennen der PS4 PCARS-LIGA (Donnerstag, 25.07. 2019, 20:30 - 21:50)

    • Autor
    • Thema

    Hallo Project Cars-Freunde,


    wie bereits bekannt gegeben wurde, wird die PS4 PCars-Liga auf Grund mangelnder Teilnehmerzahlen keine Fortsetzung finden. Auch an dieser Stelle bitten wir zunächst nochmals um Entschuldigung bei allen für diese Saison bereits angemeldeten Fahrer.


    Wir möchten aber nicht einfach den Laden schließen, ohne uns gebührend zu verabschieden. Am angemessensten erscheint es uns, die Liga dort enden zu lassen, wo sie begonnen hat, nämlich auf dem Kurs Hockenheim Classic, mit Fahrzeugen der GT3-Klasse. Herzlich eingeladen sind alle aktuellen und ehemaligen Ligateilnehmer sowie jeder der Lust auf ein PCars-Rennen hat. Die Fahrzeugwahl würden wir für dieses Event grundsätzlich jedem frei stellen, wobei ehemalige Fahrer ein Vorrecht auf das Fahrzeug haben, mit dem sie aktiv waren. Wir sind zudem bemüht, einen Live-Stream für das Rennen zu organisieren.


    Wir freuen uns auf ein letztes Rennen mit euch!


    Eure Ligaleitung



    (Termin wird eingefügt))