CM 2019 Startphase

    • Autor
    • Thema

    Ich habe im neuen Spiel von CM F1 2019 erhebliche Schwierigkeiten. Die Fahrphysik, KI und andere Dinge haben sich geändert. Was mir besonders aufgefallen ist, die Startphase !!!!

    Die rede ist nicht von den ersten 1-3 Runden, sondern explizit, die ersten 150-300m je nach Strecke bis zur ersten Kurve eben. (P.S. habe etwa 100-150 Starts geübt, bis ich annähernd die Pace der KI gehen konnte)


    Bin ich falsch gewickelt? Kommt es mir nur so vor? Was stimmt nicht? Irgendwie komme ich sehr sehr schlecht weg und die KI ist sau schnell .... :thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face:

    Und dann kam es mir :licht::licht::licht: .... die KI zu dem Zeitpunkt auf 100% ,ist eindeutig zu schell für mich. Ich regel das mal.

    Gesagt getan .... :smiling_face_with_hearts::smiling_face_with_hearts::smiling_face_with_hearts:

    Neuer Start KI 95% ...:fearful_face::fearful_face::fearful_face: WTF ???? Die sind ja genau so flott :1f595::1f595::1f595::1f595::1f595:

    Was nun ? OK KI auf 0% und gib ihm :1f44a::1f44a::1f44a::1f44a:

    :face_without_mouth::face_without_mouth::face_without_mouth::face_without_mouth::face_without_mouth::face_without_mouth: der Start ..... Unfassbar !!! DIE 0% KI startet genau so schell wie bei 100% ?????


    Deshalb meine Fragen, war das im 18er auch schon der Fall? Wie komme ich am besten weg? Mit weniger Sprit starten als vorgegeben?


    Im Video starte ich mit der 0% KI (Fett / ERS 5), dann 65% (Normal / ERS 3, ja ein Unterschied, habe aber auch Start mit Fett/5 , habe dieses Video genutzt wegen der KI Einblendung), dann 110% KI (Fett / ERS 5)

    Ich denke es ist schön zu sehen, das bis Kurve 1 ich kein Land sehe. Ok bei 100% KI auch net ... aber das tut nix zu Sache :face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy:



    [media]https://youtu.be/FWi1nZuzhJ0[/media]

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    ich poste wenn ich zeit hab mal ein start von mir, dann können wir gucken was ich anders mache