(PS4) Lackierungen Saison 9

    • Autor
    • Thema

    Mit welchen Lackierungen wollen wir die Saison 9 bestreiten? 31

    1. Originale Teams (24) 77%
    2. Eigene Lackierungen (7) 23%

    Moin Moin Community,

    Da es in F1 2019 die Möglichkeit gibt mit eigenen Lackierungen der Autos zu fahren, stellt sich für die Leitung die Frage was möchte die Community?

    Eigene Lackierungen oder lieber die originalen

    Es gibt Pro und Contra aber um nicht die Wahl zu beeinflussen dürft ihr gerne eure Meinungen teilen.

    Die Abstimmung läuft nur bis Montag Abend 20 Uhr

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    Sorry aber alles andere als die Originallackerierung zerstört jede Form von Realismus. Hoffe, dass sehen die meisten so.

    • Antwort

    Also ich wäre der erste der dafür ist eigene Lackierungen einzusetzen, sofern der Editor eine gute und vorallem eigene Lackierungsgestaltung erlaubt und nicht wie aktuell nur Vorlagen beinhaltet, mit ausgedachten Sponsoren und keinerlei wirklicher Customization.

    Der Editor, der aktuell im Spiel ist ist meiner Meinung nach absolut unnötig und schlecht.


    Sollten wir in den Genuss eines Editors wie in GT Sport kommen wäre ich sofort für eine Einführung eigener Lackierung.

    • Antwort

    Finde alleine schon wegen den Streams sollten die originalen Teams verwendet werden, alles andere verwirrt nur

    • Autor
    • Antwort

    Sorry aber alles andere als die Originallackerierung zerstört jede Form von Realismus. Hoffe, dass sehen die meisten so.

    Ein Spiel hat von Haus aus nichts mit Realismus zu tun :winking_face_with_tongue:. Kann auch von alten Denkmustern befreien (Leute die bestimmte Teams kategorisch ausschließen usw.) und Aktivismus fördern (sich Gedanken machen, um das Thema kümmern, sich zu einem mit Fahrerfreunden erstellten Team zusammenschließen usw.), ich fahre Sauber aber einen Sauber, wie in FH1, vorn zu sehen ist auch etwas ... skurril. Nur als konstruktive Gegengedanken.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Sollte es hier abgelehnt werden (wonach es ja aussieht), sollte es dennoch für Events mal probiert werden. Bspw. im NationCup, mega Sache :smiling_face:

    • Autor
    • Antwort

    Für die Rookie Teams auch interessant, unter den Aspekt "man muss sich in die originalen Teams hoch arbeiten"