Testrennen Kanada F1 2019 (Donnerstag, 4. Juli 2019, 19:45 - 22:00)

Termin

Testrennen Kanada F1 2019

4. Juli 2019, 19:45-22:00

Teilnehmer

26 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 4. Juli 2019, 19:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Heute Abend ist es soweit.

    Der erste Test mit einer vollen Lobby


    Wer sich angemeldet hat auch bitte Anwesend sein. Wer zu spät kommt hat leider keine Chance mitzufahren, da einige Ersatzfahrer bereits stehen. Wer es jetzt schon weiß das er es nicht schafft bitte kurz melden.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    ja da sind noch viele fehler drinnen wie in der lobby nicht weiterkommen und dann nicht mehr beitretten können und und

    ausser ich war der einzige der mit DX12 gespielt hat das würde es erklären


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    Du warst der einzige, also ich spiele mit DX11 und habe keine Probleme.


    Zum Rennen:


    Hätte sehr Spannend werden können da platz 3 bis 16 sehr nah zusammen waren aber da es leider Regen gab konnte mann das Rennen eigentlich in die Tonne treten xDDDD

    • Autor
    • Antwort

    Erst einmal bedanke ich mich für die unglaubliche Anzahl an Fahrern. Eine volle Lobby zu haben war schon echt Geil :smiling_face:

    Zum Regen :frowning_face: ich habe vergessen es auf Klar zu stellen :grinning_face_with_smiling_eyes: daher leider das ganze Rennen im Regen was sich nachher dann auf die noch wenigen Fahrer reduziert hat. Tut mir leid wird nicht nochmal passieren :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Zur Lobby:

    Ich fand das die Lobby trotz der ganzen Ausfälle und Abgänge keine Fehler aufgewiesen hat. Zumindest bei mir. Die Deltazeiten blieben so wie sie sein sollten. Lediglich fing es bei mir an zu Ruckeln und die Microruckler wurden heftiger. Dies scheint aber ein Problem bei mir gewesen zu sein, da wohl mein Rechner zu heiß gelaufen ist. Nach der Kühlung durch einen Lüfter waren diese Ruckler dann auch wieder weg. Wir haben die Lobby bewusst nicht neugestartet und sie war auf jedenfall stabil zumindest bei mir als Host.


    Safty-Car:

    Das Safty-Car kam später dann raus obwohl in meinen Augen kein Safty-Car erforderlich gewesen wäre. Da hätte auch ein VSC gereicht. 2 Runden blieb es draußen und wir konnten normal danach weiterfahren. Das Safty-Car hätte denke ich früher raus kommen müssen in der ein oder anderen Situation. Aber sonst alles OK.


    Einführungsrunde:

    Die Einführungsrunde hat auch keinen Grünenflaggenbug hervorgerufen und es war schön sich in dieser Runde auf den Rennstart vorzubereiten. Leider hat eine Person nicht dran gedacht :face_with_tongue: :grinning_squinting_face: und ich stand am Start und musste warten Edd :face_with_tongue: :grinning_squinting_face:


    Rennstrategie:

    Mir wurde in der 20 Runde glaube ich von Jeff gesagt das es eine alternative Strategie gibt. Diese besagte das ab der 28 Runde auf Trockenreifen gewechselt wird. Ich habe mir den Flügel in der 27 Runde leicht beschädigt und dachte ok eine Runde früher sollte passen. Naja leider nicht :grinning_face_with_smiling_eyes: es blieb so nass obwohl es nicht mehr geregnet hat. Dann mit Trockenreifen auf einer leicht nassen Strecke nicht wirklich den Grip gehabt was verständlich ist. Hiernach sieht man das die Strecke nicht mehr so schnell abtrocknet wie in 2018 und das es absofort auch Strategieänderungen weit vorher gibt. In 2018 war es ja so wenn es eine Änderung gab war es meistens auch direkt in dieser Runde. Ansonsten ist mir aufgefallen das dass ERS und das Benzin sehr schnell verbraucht werden. Eine Runde auf Hotlap reicht um die Batterie auf 40 % zu bringen. Heißt z.B für Kanada das man eine gezeitete Fahren kann und dann am besten eine Aufladerunde. Es haben auch zwei schnelle funktioniert nur dann war das ERS am Ende der Runde komplett verbraucht und jenachdem wann man es angeschaltet hat in der ersten Runde nicht genug für die letzten paar Meter.


    Grundsätzlich war ich zufrieden mit dem Ablauf und es scheint als hätte Codemasters was die Lobby-Stabilität angeht nachgebessert.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.