Herzlich Willkommen iamstingray

    • Autor
    • Thema

    Hallo iamstingray,


    herzlich Willkommen hier bei uns,

    bitte stelle dich kurz der Community vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?

    Des weiteren vervollständige bitte dein Profil: iamstingray.


    Wir bieten Dir hier auf unserer Seite, Ligen für F1 2018 (PC, PS4 oder XBOX), pCARS 2 (PS4), Assetto Corsa (PS4), Assetto Corsa Competizione (PC) oder GT Sport (PS4) an.


    Ansonsten findest Du alles was für den Ligabetrieb relevant ist über den Menupunkt "Ligabetrieb" .

    Nach dem du dich vorgestellt hast, solltest du deiner gewünschten Liga (Benutzergruppe) beitreten:


    Liga-Eintritt


    Die Bearbeitung deiner Anmeldung erfolgt in der Regel nach ein paar Stunden bzw. am selben Tag.

    Ergebnisse, Tabellen und Renntermine sind ebenfalls über den Menupunkt "Ligabetrieb" nach zu schlagen.


    Sollten Fragen aufkommen, immer her damit.


    Die jeweiligen Ligaleiter werden Dich zeitnah über weitere Schritte informieren.

    Viel Erfolg und vor allem viel Spaß.

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    So meine lieben Freunde, better late than never!

    Habe heute meine letzte Klausur, deswegen war ich ein wenig im Stress und hab mich noch nicht gemeldet.
    Ich möchte euch erstmal danke sagen für das "Herzlich Willkommen", ein paar wenige habe ich ja bereits in meinem Stream getroffen und "live" erlebt.

    Etwas zu mir:
    Ich bin der Julian, 25 Jahre jung und studiere Jura in Niedersachsen, bin aber wohnhaft im schönen Ostwestfalen.

    Ich habe erst dieses Jahr mit dem SimRacing aktiv angefangen, mehr oder weniger über meine Streaming-Aktivität.

    Ich streame nämlich seit dem Ende des letzten Jahres regelmäßig auf Twitch und auch die Ligarennen möchte ich dementsprechend in mein Portfolio aufnehmen.

    Ich spiele außerdem gerne Rocket League, Apex und zwischendrin mal 'ne schöne Runde LoL.

    Erfahrungen hab ich erst seit F1 2018 und gebe jetzt mein bestes, in F1 19 voll durchzustarten.

    DiRT Rally 2.0, AC(C) und ähnliches spiele ich zwar gerne, investiere die Zeit aktuell aber lieber in F1.


    Wenn ihr Fragen habt oder mich näher kennenlernen möchtet, fragt mich hier oder schaut einfach mal bei mir vorbei!

    Da ich nachher meine letzte Klausur habe, kann ich auch noch rechtzeitig die Zeiten für die Liga fahren :winking_face:


    Naschbare Grüße

    Julian aka StingraY

    • Antwort

    Hallo iamstingray


    Um dich für 2019 anzumelden gibt es hier die Möglichkeit:


    Cockpitwünsche für FH-Liga Saison 10


    Cockpitwünsche für Sim-Liga Saison 10



    Um dich in einer unserer FH-Ligen (nach Geschwidigkeit eingeteilt) einteilen zu können, brauchen wir deine Hot Laps im Zeitfahren.

    Bitte lies dir den Beitrag durch Zeiten der Einteilungsstrecken (S10)(FH) dann weißt du was zu tun ist.


    Bitte lese dir auch unser Regelwerk durch: Reglement - PC F1-Liga - F1-Onlineliga


    Desweiteren würde ich Dich bitten die Ligaleiter im PC Bereich in Steam zu adden:


    Falls sonst noch Fragen aufkommen einfach melden.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.