Absturz Bug

    • Autor
    • Thema

    Ich kann das Spiel starten und auch normal in den Menüs navigieren. Nur nach paar Sekunden bis Minuten stürzt es ab mit folgender Fehlermeldung:


    da hängt auch ein rel. langer Bericht dahinter, den ich nach bedarf posten kann.


    Kennt das einer?

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Genau das passiert bei mir auch gerade :frowning_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    DX12 geht wenn ihr das Steam Overlay deaktiviert.


    Edit: Habe gelesen, dass man alternativ auch CS Geometry Culling in den Grafikeinstellungen deaktivieren kann.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.