PS4 | S8 Finale | Brasilien GP | SIM1 (Sonntag, 23. Juni 2019, 19:00 - 22:00)

Termin

PS4 | S8 Finale | Brasilien GP | SIM1

23. Juni 2019, 19:00-22:00

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 6 Absagen

Anmeldeschluss: 21. Juni 2019, 20:00
    • Autor
    • Thema

    PFL-werderaner87 hat einen neuen Termin erstellt:

    PFL-werderaner87

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Nabend Zusammen,


    also das war doch ein klasse Finale, danke an euch allen !!!


    ca- 20-30 Zuschauer und 190 Aufrufe schon jetzt :smiling_face:



    Sowie 18 Likes !!



    Nochmal GW ans Podium


    @Knippchen85

    Lucsulicious

    @CA933


    DotD hat heute auch hier @Knippchen85 gewonnen !!!


    Dann natürlich nochmal GW zum WM Titel an


    @Knippchen85

    kevin-iceman98

    @CA933


    Klasse Rennen, ich hoffe wir sehen uns hören uns zeitnah wieder zur F1 2019 zurück und ich habe die Umbauten hier Zuhause schnellstmöglichst erledigt !!!


    Wenn nicht haltet mir ein Platz warm ich komme wieder, derweil werde ich sonst durch @Dominik201095 ersetzt wie man sieht Streamen ist auch hier bei ihm möglich !!!


    Wir hoffen das euch der Stream mit dem kleinen Fenster zusagt, lasst auch gerne hierzu ein Komment da

    Dominik ist wohl bereit mal ein ordentlichen Rechner zu kaufen, also schnell viel viel probs !!!! =)


    Bis dahin euer hqcK1ng !!

    • Antwort

    So meine Lieben das war nochmal ein Super Saisonabschluss!!!


    Als erstes möchte Ich @Knippchen85 nochmal zur Fahrer-WM und Team-WM mit Nachwuchshoffnung @Lutscherlicious ups... Lucsulicious gratulieren ❤ Spaß bei Seite Klasse Jahr von euch beiden und verdiente Erfolge!


    Auch Team McLaren mit kevin-iceman98 und @Scania_Racer sowie UF1L_CA993 von Team Renault möchte ich zu einer starken Saison gratulieren die den beiden Ferraris den Erfolg nicht leicht gemacht haben!


    Darüber hinaus eine ebenfalls sehr sehr starke Saison von @PFL-werderaner87 der ein ums andere mal gezeigt hat was in Ihm steckt!


    Auch an alle anderen richte ich meine Glückwunsche ihr habt die Saison zu dem gemacht was sie war und ich kann nur hoffen dass wir uns alle in F1 2019 wiedersehen!


    Besonders loben möchte ich auch alle die dieses Jahr in und rund um die Streams mitgewirkt haben!!! Das war wirklich einzigartig und hat es so noch nicht gegeben! Ich freue mich jz schon auf kommende Saison!


    Zum Schluss noch meine Renn-Highlights aus Brasilien: An dieser Stelle noch vielen Dank an @PFL-werderaner87  @Banause3000 und Jordan197HeuerGP für die geilen Zweikämpfe!!! That's Racing ???


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also bis in 23h! ✌

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    :f12018: Position Qualifying: P5


    :f12018: Position Rennen: 6


    :f12018: Boxenstopps: 2 (S / SS / S )


    :f12018: Qualifying: P5

    Q1 übersprungen , Q2 = P5 , Q3 = P5

    Da in Q2 nach 5 Minuten Regen vorausgesagt war, bin ich natürlich direkt raus um eine Zeit zu setzten. Der Regen trat bereits in der schnellen Runde ein und am Ende den zweiten Sektors bin ich schon extrem gerutscht. Am Ende eine 1:10:9er Zeit.

    Q3 Verlief von der Platzierung her ganz gut, allerdings habe ich auf meiner schnellen Runde im letzten Sektor 4 Zehntel weggeschmissen was eine 1:17:3er Zeit und P3 bedeutet hätte. So hat es nur zu 1:17:777 und P5 gereicht. Etwas ärgerlich aber dennoch das beste Quali der Saison.


    :f12018: Rennen: P6


    Der Start verlief für mich ganz ok. Ich habe keine Position verloren aber auch keine Gewonnen. In den ersten Runden konnte ich dann an @PFL-werderaner87 auf P4 und rib-rob710 auf P3 dran bleiben. Beide haben von Anfang an um die Position gekämpft, weshalb ich relativ gemütlich und Benzin/ERS sparend hinterher fahren konnte. Kurz nach dem @PFL-werderaner87 sich P3 geholt hat, konnte ich rib-rob710 ebenfalls überholen. Allerdings konnte ich mich leider nicht absetzten und deshalb haben wir Runden lang um P4 gekämpft, was @PFL-werderaner87 zu gute kam und davon ziehen konnte. Bis Runde 15 ging es dann so weiter, bis UF1L_CA993 von hinten kam und mich auf der Graden in Sektor 1 überholte. Die folgende links Kurve war UF1L_CA993 dann innen und ich außen und beim anbremsen war er relativ langsam in die Kurve rein was eine leichte berührung zur folge hatte. Vorne links war dadurch mein Flügel beschädigt. Daraufhin musste ich abreißen lassen und konnte auch @Banause3000 nicht mehr hinter mir halten. Den Stopp habe ich daraufhin auf Runde 19 vorgezogen und bin dann auf die Softs gegangen. Der zweite Stint verlief relativ ereignislos. monschg der durch den Stopp vor mir war konnte ich innerhalb 3 Runden über 6,5 Sekunden abnehmen und überholen. In Runde 50 habe ich mir dann die SS abgeholt und kam gut 4 Sekunden vor @Deltawuff raus, der ebendalls mit frischen SS fuhr. Da @Deltawuff ein klasse Job gemacht hat und das ganze Rennen keine Strafe kassiert hat, musste ich mindestens 9 Sekunden Vorsprung haben um in der Tabelle vor ihm zu kommen, da wir nach dem USA Rennen Punktgleich waren. Auch der Platz vor RaicingPoint in der Konstrukteurswertung hing davon ab, dass ich vor @Deltawuff bleibe. Es war bis Runde 65 ein sehr hartes Fernduell zwischen uns das immer wieder hin und her ging. Als ich die 9 Sekunden Vorsprung hatte merkte ich das er die Zeit nicht mehr mit gehen konnte und in den letzten 7 Runden konnte ich weitere 4 Sekunden raus fahren. Am Ende mit meinen addierten 9 Sekunden kam ein 4 Sekunden Vorsprung raus. Ende Runde 68 konnte ich noch an @Banause3000 vorbei gehen, da er sich wohl den Flügel abgefahren hat? :thinking_face: AUch da musste ich noch in den letzten Runden einen 6 SEkunden vorsprung raus fahren, was aber kein Problem war, da @Banause3000 keine gute Pace mehr fahren konnte.



    :f12018: Fazit: Das tägliche Training hat sich ausgezahlt. Für mich ein Super Rennen mit viel Action drin. Danke an rib-rob710 und @Banause3000 waren sehr geile 15 Runden mit euch zu kämpfen. Auch danke an @Deltawuff der mir es noch mal sehr schwer gemacht hat in letzten Stint und mich bis an die Grenze getrieben hat.



    Herzlichen Glückwunsch an das Team Ferrari und @Knippchen85 zum WM-TItel. Auch an das Mclaren Team die eine super Saison gefahren sind mit etwas unglücklichen Ende im USA Rennen.



    :f12018: Fazit der Saison 8


    Grade wegen den ersten Rennen die ich selber durch blöde Fehler verhauen habe, kann ich sehr viel mitnehmen aus der Saison. Ab Monza habe ich jedes Rennen Punkten können und mich insgesamt sehr stark verbessert vorallem was die Konstanz angeht wie ich finde.


    Auch ein 10 Platz in der Fahrerwertung ist für mich ein voller Erfolg sowie P6 in der Konstrukteurswertung. Ein großes Dankeschön geht natürlich noch an meinem Teamkollegen HerrKurwa, der viel Pech in der Saison hatte und viele unglücklich und unverschuldete ausfälle erlitt. Trotz der Ausfälle hat er mir dann im Rennen immer wieder nützliche Infos durch gegeben und mir dadurch geholfen.


    Ich Freue mich auf die nächste Saison, hoffentlich wieder in der SIM 1 Haas Team auch wenn es brutal schwierig wird mit deutlich geringen Trainingszeit ab August.


    :f12018: Saison-Rückblick Haas-SIM F1 Team