F1 2018 Realistische Fahrerprofile einfügen

    • Autor
    • Thema

    Da ich von einigen Fahrerkollegen gehört habe, dass einige von euch viel Wert auf Authentisches F1 legen habe ich euch mal was kleines vorbereitet :winking_face:



    !!! Funktioniert auch im Online Modus !!!


    TV Cam in eurer Garage


    Es ist eine einfache drag and drop Installation

    F1 2018 Realistische Fahrerprofile.part01.rar

    F1 2018 Realistische Fahrerprofile.part02.rar

    F1 2018 Realistische Fahrerprofile.part03.rar

    F1 2018 Realistische Fahrerprofile.part04.rar

    F1 2018 Realistische Fahrerprofile.part05.rar

    F1 2018 Realistische Fahrerprofile.part06.rar

    F1 2018 Realistische Fahrerprofile.part07.rar

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Soweit ich weiß sind jegliche Mods im Ligabetrieb verboten (unabhängig davon ob sie im Online Modus funktionieren oder nicht)

    • Autor
    • Antwort

    Soweit ich weiß sind jegliche Mods im Ligabetrieb verboten (unabhängig davon ob sie im Online Modus funktionieren oder nicht)

    Sogar bei Profilbilder ???

    • Autor
    • Antwort

    ah okay.....ja gut, aber wer zb bei F1 2018 sich den 2019 Mod drauf gehauen hat, kann soetwas sicherlich gebrauchen :winking_face:
    Kenne auch 2-3 die nutzen zb realistic dmg mod oder realistic Cockpit view für den singleplayer

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Außerdem würde ich Dateien die zum Download angeboten werden bitten unter Mediathek >> Dateien eingestellt werden, dort sind alle Dateien besser aufgehoben da das Thema hier irgendwann im Nirvana verschwinden und kaum noch wiedergefunden wird.

    Und Groschen10 hat recht wir dulden maximal Apps oder dergleichen die keine Daten im Spiel verändern.

    • Antwort

    Außerdem würde ich Dateien die zum Download angeboten werden bitten unter Mediathek >> Dateien eingestellt werden, dort sind alle Dateien besser aufgehoben da das Thema hier irgendwann im Nirvana verschwinden und kaum noch wiedergefunden wird.

    Und Groschen10 hat recht wir dulden maximal Apps oder dergleichen die keine Daten im Spiel verändern.

    Also ist alles erlaubt, was das Spiel an Daten mir so hergibt?

    • Antwort

    Korrekt.

    Wie gesagt solange keine Dateien vom Spiel verändert werden bzw. überschrieben werden.

    Daher sind im Grunde Telementrie Apps erlaubt weil sie keine Daten verändert sondern lediglich Daten auslesen die das Spiel von Haus aus bereit stellt.