PC | S1 | R9 | Classic League | Spanien GP | Renault R26 (Donnerstag, 20. Juni 2019, 20:00 - 21:30)

Termin

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 10 Unentschlossen und 6 Absagen

Anmeldeschluss: 20. Juni 2019, 19:00
    • Antwort

    Hi,

    Will jemand spontan heute Abend das Classicrennen streamen? Zur Not auch ohne Kommentar


    Einige Zuschauer haben sich auf das Rennen heute gefreut. Schade, dass es bisher nicht gestreamt wird

    • Antwort

    Hi,

    Will jemand spontan heute Abend das Classicrennen streamen? Zur Not auch ohne Kommentar


    Einige Zuschauer haben sich auf das Rennen heute gefreut. Schade, dass es bisher nicht gestreamt wird

    Das ganze was es auch in 2019 geben wird wenn nicht mehr Castel gefunden werden . Man kann dann halt nicht alles mehr streamen

    • Autor
    • Antwort

    Das ganze was es auch in 2019 geben wird wenn nicht mehr Castel gefunden werden . Man kann dann halt nicht alles mehr streamen

    Wenn ich richtig infomiert bin haben wir für die F1 Ligarennen schon 5 von 6 Caster zusammen. Man muss bloß schauen wie es mit Classic oder F2 ist :winking_face:

    • Antwort

    Edd  Marcel_El_Hoppo

    Ich werde heute Abend das Classicrennen casten und mein Kampf um die Top5 aufgeben um die letzten 2 Rennen der Classic zu übertragen.

    Auch als Info für die neue Saison falls sich keiner für die Classic findet, werd ich meine Teilnahme als Fahrer in die Teilnahme als Kommentator umwandeln.

    • Antwort

    Edd  Marcel_El_Hoppo

    Ich werde heute Abend das Classicrennen casten und mein Kampf um die Top5 aufgeben um die letzten 2 Rennen der Classic zu übertragen.

    Auch als Info für die neue Saison falls sich keiner für die Classic findet, werd ich meine Teilnahme als Fahrer in die Teilnahme als Kommentator umwandeln.

    Sehr schön, danke ?

    • Antwort

    Edd  Marcel_El_Hoppo

    Ich werde heute Abend das Classicrennen casten und mein Kampf um die Top5 aufgeben um die letzten 2 Rennen der Classic zu übertragen.

    Auch als Info für die neue Saison falls sich keiner für die Classic findet, werd ich meine Teilnahme als Fahrer in die Teilnahme als Kommentator umwandeln.

    okay danke ich werde dich dafür eintragen

    • Antwort

    Edd  Marcel_El_Hoppo

    Ich werde heute Abend das Classicrennen casten und mein Kampf um die Top5 aufgeben um die letzten 2 Rennen der Classic zu übertragen.

    Auch als Info für die neue Saison falls sich keiner für die Classic findet, werd ich meine Teilnahme als Fahrer in die Teilnahme als Kommentator umwandeln.

    sehr nobel :270c::1f4aa: Respekt:star:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.