Soviel zu Vettel - Kanada

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Und man kann meiner Meinung nach auch Vettel keine eindeutige Absicht ankreiden, er hatte fast bis zum Schluss der Szene das Auto nicht völlig unter Kontroller, aber lasst uns das Faß lieber nicht aufmachen.

    • Antwort

    Das war aber definitiv ein Corner Cut.


    Und außerdem sah es für mich hier nicht danach aus als ob er am Kurvenausgang das Auto nicht unter Kontrolle hatte

    • Antwort

    Bei einem Corner Cut bekommt man aber keine 5 Sekunden Zeitstrafe. Vor allem weil Corner Cuts fast nie bestraft werden, wenn der Fahrer das Auto verliert.

    Außerdem sieht man eigentlich ganz gut, dass Vettel bis zum Ende versucht das Auto gerade zu halten. Das ist halt nicht so einfach, wenn man mit dreckigen Reifen auf die Strecke zurückfährt.

    • Antwort

    Das war aber definitiv ein Corner Cut.


    Und außerdem sah es für mich hier nicht danach aus als ob er am Kurvenausgang das Auto nicht unter Kontrolle hatte

    Er hatte durch das Abkürzen ja keinen Vorteil. Und das abkürzen wird ja glaube ich nur bestraft falls er eine persönliche Bestzeit in dem Sektor fährt oder es mehrmals wiederholt.


    Man sieht es finde ich gut dass er fast bis zum schluss mit dem Auto kämpft.

    Er kommt auf den asphalt, dann kommt der Schwenker nach Rechts und dann nach links um das Auto abzufangen. Anschließend stellt er es kurz mittig und dann kommt nochmal eine kurze Lenkbewegung nach links, die meiner Meinung nach aber nichts mit der Fahrzeuglage zu tun hat.

    Ab dem Zeitpunkt an dem er kurz gerade stellt, hat er meiner Meinung nach das Auto unter Kontrolle.

    Ich finde ab dem Zeitpunkt hat er die volle Kontroller über das Auto und mit einem Angriff Hamiltons ist ab hier schon nicht mehr zu rechnen da der Abstand zu der weißenh Linie zu klein ist und er somit hauptsächlich neben der Strecke überholen würde.


    Man sieht ja deutlich wie er auf dem Asphalt rutscht.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Meine Aussage war auf dein Video bezogen, bei dem Vorfall in Kanada muss ich dir Recht geben, er hatte das Auto erst wieder unter Kontrolle als er schon länger wieder am Asphalt war, und konnte wenig tun