Großes Lob

    • Autor
    • Thema

    Ich bin noch nicht so lange dabei gerade mal einen Monat Und falls dies nicht hier hin gehört bitte verschieben :winking_face:


    Wollte hier unbedingt mal ein großes Lob an alle Macher hinter der ganzes Sache los werden . Ob das die Organisation der Rennen , die Stewards Streamer,Kommentatoren sind . Ich spreche damit alle an die mithelfen das es hier so ist wie es ist .

    Finde die Webseite richtig gut. Vor allem das pausenlos dran gearbeitet wird es weiter zu verbessern z.b (Logo,Schriftart oder Veränderung des Marktplatzes)

    Was mich sehr beeindruckt das wir hier ein aktives Forum haben . Das ist in Zeiten von Whatsapp, Discord, TS denke ich nicht selbstverständlich


    Kann nur sagen weiter so . Ihr macht einen super Job

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Was mich sehr beeindruckt das wir hier ein aktives Forum haben . Das ist in Zeiten von Whatsapp, Discord, TS denke ich nicht selbstverständlich

    Das ist wohl wahr. Danke für die Worte :star:

    • Antwort

    Aber dann muss man sich auch noch bei der gesamten Community bedanken und loben!


    Es ist echt heftig wie die interaktion ist und das motiviert mich/uns sehr. Wir wollen aus dieser Liga das maximum rausholen und das ist mit so einer Community sehr gut möglich!


    Bestes Beispiel die F2 Liga, wir haben innerhalb 48 Stunden 30! Fahrer zusammen bekommen. Das ist einfach so unglaublich geil und ich bin froh das ich daran mitarbeiten kann und bin Stolz auf uns alle was wir in so kurzer Zeit geschafft haben und noch schaffen werden!


    Danke Leude :red_heart:

    • Antwort

    Dem ist nichts hinzuzufügen. :smiling_face: sehe ich genauso