PC | S1 | R8 | Classic League | Mexico GP | 1972 Lotus 72D (Donnerstag, 13. Juni 2019, 20:00 - 21:00)

Termin

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 8 Unentschlossen und 7 Absagen

Anmeldeschluss: 13. Juni 2019, 20:00
    • Autor
    • Antwort

    Hass mich nicht für die Autos :winking_face:


    Um es nochmal alle zu erläutern:


    Wir fahren 4 mal C1, 3 mal C3 & C2.


    Diese habe ich versucht nach History zu Orden und ich kann ja auch nix dafür das diese Strecken in dieser Reihenfolge kommen :winking_face:

    Aber das ist nunmal eine Classic Liga, in dem man alle Wagen fährt und ich komme euch schon mit 4 mal C1 entgegen :winking_face:

    • Antwort

    Marcels Autoauswahl schlecht? 13

    1. Jo böser Marcel (11) 85%
    2. jo (2) 15%

    :shushing_face::shushing_face:

  • Beitrag von Marcel_El_Hoppo ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Antwort

    Für mich fährt sich der Lotus klar besser als der Ferrari 76er. Viel weniger gezicke in den Kurven.

    • Antwort

    ...nur das Rennen heute war wieder seehr kurz, wie das nächste auch. Für 2019 sind aktuell die meisten für 50% bei c3, kann von mir aus gerne vorgezogen werden ?

    • Autor
    • Antwort

    ...nur das Rennen heute war wieder seehr kurz, wie das nächste auch. Für 2019 sind aktuell die meisten für 50% bei c3, kann von mir aus gerne vorgezogen werden ?

    Diese Saison wird noch so zu Ende gefahren. 50% ab S2 :smiling_face:

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.