PS4 | S8 | R7 | USA GP | SIM1 (Sonntag, 16. Juni 2019, 18:45 - 22:00)

Termin

PS4 | S8 | R7 | USA GP | SIM1

16. Juni 2019, 18:45-22:00

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 14. Juni 2019, 20:00
    • Autor
    • Thema

    PFL-werderaner87 hat einen neuen Termin erstellt:

    PFL-werderaner87

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Qualifying & Rennergebnise SIM 1 COTA 16.06.2019


    Qualifying 1 -> +



    Qualifying 2 -> +



    Qualifying 3 ->




    Rennen -> +


    +



    Live WM Stand in der Fahrerweltmeisterschaft und Teammeisterschaft


    +

    • Antwort

    So guten Abend an unsere FH3 Fahrer,


    leider würde ich wie immer gerne die Daten auswerten, da brauch YT aber heute lange für....

    Dennoch zwischen 25-30 Zuschauern und ein Abo wurden abgeschlossen.



    DotD wurde Lucsulicious !!! GW !!!



    Dann GW ans Podium, kevin-iceman98 / @Scania_Racer / @Knippchen85


    Dann noch ein besonderen dank an @Dominik201095 der glaube ich heute ein sehr dickes Fell haben musste, da ich natürlich wie sollte es auch anders sein um 18:40 Uhr festgestellt habe das Daten nicht zum Rennen stimmten und mal wieder im YT / Streamobs der Chat nicht wollte und dann noch der Streamkey nicht ordentlich erkannt wurde.... klar das war mal wieder die Sahnehaube heute

    meine Worte werde ich mal lieber hier nicht wiederholen, aber ich denke das ist dann einfach Undank wenn die Programme streiken und man das muss man loben !!!!


    Klares Dank auch an @Meaviell der mir schnell mit allem zur Seite stand und gleich abhilfe schaffte !!!!


    Nur zum Verständis wir hatten alles mit @Meaviell / @Dominik201095 am Freitag wirklich stundenlang getestet !!!! dann heute am Vormittag nochmal zusammen mit @Hallimaschn26 !!!!

    • Autor
    • Antwort

    leider würde ich wie immer gerne die Daten auswerten, da brauch YT aber heute lange für....

    Dennoch zwischen 25-30 Zuschauern und ein Abo wurden abgeschlossen.

    323 Wiedergaben

    Max. Gleichzeitige Zuschauer 31

    Neue Abonnenten 5

    Wiedergabezeit (gesamt) 2 Tage

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Lucsulicious allein für den letzten Satz ???

    • Antwort

    Rennbericht:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Freu mich auf Brasilien nächste Woche ✌

    • Autor
    • Antwort

    Die Ligaleitung leitet eine Untersuchung ein da es anscheinend mehrere Verstöße gegen das Reglement gegeben hat.

    Das aktuelle Rennergebnis ist somit noch nicht rechtskräftig und weiteres folgt in kürze

    Eure Ligaleitung

    • Antwort

    Rennbericht maxgrammstappen


    :forceindia2019:


    Qualifying: P7


    Rennen: P15


    Habe eine Woche nicht trainieren können leider, somit war ich mit meinem besten Quali-Ergebnis in SIM1 natürlich ziemlich zufrieden, ich weiß dass da aber noch locker ne halbe Sekunde drin war, schade... in Q2 hätte ich sogar auf SuperSoft meine Zeit mit den Ultras unterbieten können, aber Dreher in der letzten Kurve. So ging ich mit Ultras an den Start.


    Das Rennen war die reinste Katastrophe, der Start lief eigentlich okay, aber die hinter mir kamen mir alle sehr nahe und ich war bisschen im Sandwich und berührte dann irgendwie noch @Knippchen85, ist aber schon geklärt zwischen uns.

    Dann muss ich mir die Szene mit Jordan aus Runde 3 später nochmal anschauen, habe echt früh gebremst und trotzdem gab es wieder ne Berührung - Frontflügel gelb. Dann in 2-3 Runden viel zu viel Zeit verloren, kaum Abtrieb gehabt, also in die Box - und dann kam die Szene die mein ganzes Rennen versaut hat, der Frontflügel wurde NICHT REPARIERT :pouting_face: Ich kann mich nicht erinnern dass ich in der Maske unten die Frontflügel Einstellung jemals von Auto auf Ja umstellen musste, dies war hier nicht passiert und somit konnte ich ne Runde später nochmal stoppen. Rennen war gelaufen!

    Später mit der Strategie noch etwas experimentiert, auch auf Inters gegangen - Fehlentscheidung, am Ende 6 Stopps und ein sehr schlechtes Ergebnis. Aber ich ziehe Positives daraus, Pace war in Ordnung, Punkte waren sicherlich drin, F12019 kommt bald und darauf bin ich noch heißer... Mein Speed an sich ist denke ich da, aber die Konstanz und die Coolness gerade am Anfang von den Rennen fehlen noch. Vielleicht gibt es noch ein paar Punkte im letzten Rennen, das Potenzial ist da.


    Highlight-Videos würde ich dann wahrscheinlich ab Brasilien oder ab der neuen Saison machen. Bis dahin!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.