Frühschoppen Sprintcup #5 (Montag, 10. Juni 2019, 10:00 - 13:00)

Termin

Frühschoppen Sprintcup #5

10. Juni 2019, 10:00-13:00

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 114 Unentschlossen und 13 Absagen

Anmeldeschluss: 9. Juni 2019, 12:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Hallo,


    Am 10.06.19 bietet es sich an einen weiteren Sprintcup ins Leben zu rufen.


    Allerdings wird nach den Erfahrungen der letzten Sprintcups das Teilnehmerfeld auf 14 Fahrer beschränkt.


    Regeln sind ansonsten wie immer.


    Blitz Qualifying

    5 Runden

    8 Strecken

    Circa 10 Minuten Pause nach Rennen 4

    Schaden komplett

    Wetter dynamisch

    Jeder Teilnehmer kann 5 Strecken wählen


    Reifentemperaturen bleiben auf der Einstellung, dass Innen- wie Außentemperatur simuliert werden


    Ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen. Und bitte fahrt dieses mal ein bisschen anständiger. Der Sprintcup soll in erster Linie ein Fun Event sein und nicht dazu dienen mit dem Messer zwischen den Zähnen über die Strecke zu heizen.


    Bitte bei der Anmeldung Wunschboliden angeben.


    Und nicht vergessen mich, Gibey1312, auf PSN zu adden. Wer mich bis zu Einladungsphase (09:45) nicht geaddet hat, bekommt dann halt leider keine Einladung

    • Autor
    • Antwort

    Welche Strecken möchtet ihr fahren? 25

    1. China (3) 12%
    2. Monaco (3) 12%
    3. Deutschland (3) 12%
    4. Australien. (2) 8%
    5. Spanien (2) 8%

    Welche Strecken möchtet ihr fahren?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Gibey1312 Moin Moin,


    kurz eine Bitte, bitte zeitnah nach Anmeldeschluss: 9. Juni 2019, 12:00 das Fahrerfeld und Ablauf der Strecken mir zur Verfügung stellen =)


    Vielen Dank

    • Autor
    • Antwort

    Rennkalender steht nun fest.


    1. Monaco

    2. Italien

    3. Deutschland

    4. USA

    Pause

    5. Belgien

    6. Brasilien

    7. China

    8. Kanada


    Fahrerfeld:


    Sauber: @B3nni_skm & LamoTone

    Mercedes: dortmundfan11

    Red Bull: @Gotza_888 & @risingsword2103

    Force India: LectorE5

    Williams: Tolki15 & @trashy

    Renault: Wichtel-F1 & @Hallimaschn26

    McLaren: @ZeoXs18

    Ferrari: Gibey1312 & c3ix__


    Kevin Klisa bitte einen der freien wagen wählen


    Einige haben mich noch nicht geaddet. Bitte rechtzeitig erledigen.


    hqcK1ng ?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.