PC | S9 | R6 | USA GP (SIM/FH2/FH4) (Sonntag, 23. Juni 2019, 18:45 - 22:00)

Termin

PC | S9 | R6 | USA GP (SIM/FH2/FH4)

23. Juni 2019, 18:45-22:00

Austin, Texas, USA

Teilnehmer

47 Teilnehmer, 16 Unentschlossen und 16 Absagen

Anmeldeschluss: 23. Juni 2019, 12:00
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

  • Beitrag von Mr. T ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Antwort

    Sondermeldung zur FH2!

    Force India - An diesem Wochenende mit Ersatz zu rechnen?


    Uns ereilt gerade die Nachricht, dass Fox55 höchstwahrscheinlich nicht am USA GP teilnehmen kann. Das wäre sein erstes Rennen überhaupt, an dem er nicht teilnehmen würde. Aus ersten Quellen hat den Piloten wohl ein sehr schwerer grippaler Infekt erwischt. Wir konnten noch die Managerin von Fox55 befragen, die nur sagte: "Ihn hat es auf jeden Fall sehr schwer erwischt. Das Training ist die ganze Woche nicht möglich gewesen. Wir können nur auf ein Wunder hoffen. Er hat zwar dem Rennen bereits zugesagt, aber zu dem Zeitpunkt war er auch kerngesund."


    Diverse kurze Testläufe während der Woche bestätigen diese Aussage und wir können nur hoffen, dass sich sein Zustand bessert. Eine Entscheidung wird wohl morgen im Laufe des Tages dazu fallen. Dann sehen wir, ob Brudertime mit einem Ersatz-Teamkollegen fährt oder nicht.


    Das war RTF1 - Live aus dem Rehabilitation-Hospital in Austin.

    • Antwort

    WM Chancen für Sauber?

    In einem Interview heute morgen nach dem 1. Offiziellen Training in COTA, konnte uns Harisson seine Einschätzung des nächsten GP mitteilen.

    Laut eigener Aussage will Harisson seine eigenen Ziele in der Fahrermeisterschaft in den Hintergrund stellen und die Team Ziele des Sauber F1 Teams priorisieren.

    Ist dies alles nur Strategie um die Konkurrenz in Sicherheit zu wiegen, oder hat die Team WM zusammen mit sks1997 in Harisson`s Sicht einen höheren Stellenwert?

    Um dies beantworten zu können müssen wir schlussendlich doch bis zum Renntag warten.


    Wie sich die FH2 Racing League entwickelt ist noch ungewiss, aber eins ist sicher. Es wir Spannend! In der Fahrermeisterschaft trennen die Top 5 gerade mal 12 Punkte. Das gleiche gilt für die K-WM, in der die Top 3 ebenfalls 12 Punkte auseinander liegen.


    Weitere Informationen über die FH2 Racing League erhalten sie exclusiv in der "Racing"

    Autor: Jürgen Sauber

    • Antwort


    Hi, schaut bitte, dass ihr die Schriftfarbe nicht verändert, da es bei den Leuten, die nicht den Core Theme verwenden (mehr als 50% der Community) dann so aussieht. Es sei denn, es ist so gewollt, dann habe ich nichts gesagt :smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort


    Hi, schaut bitte, dass ihr die Schriftfarbe nicht verändert, da es bei den Leuten, die nicht den Core Theme verwenden (mehr als 50% der Community) dann so aussieht. Es sei denn, es ist so gewollt, dann habe ich nichts gesagt :smiling_face:

    Woher weißt du das es mehr als 50%sind ?


    Man könnte ja auch sagen das die Farbe grün sein soll für die Leute die core verwenden damit alle es besser lesen können :smiling_face:

    • Antwort


    Hi, schaut bitte, dass ihr die Schriftfarbe nicht verändert, da es bei den Leuten, die nicht den Core Theme verwenden (mehr als 50% der Community) dann so aussieht. Es sei denn, es ist so gewollt, dann habe ich nichts gesagt :smiling_face:

    Oh sorry ab ich nicht dran gedacht:grinning_face_with_sweat:

    • Antwort

    Woher weißt du das es mehr als 50%sind ?


    Man könnte ja auch sagen das die Farbe grün sein soll für die Leute die core verwenden damit alle es besser lesen können :smiling_face:

    Link:

    Welchen Grafikstil auf unserer HP Benutzt ihr?


    Ich hab vor nicht all zu langer Zeit eine Umfrage gemacht. Mit 47 Stimmen ist das Ergebnis einigermaßen repräsentativ.


    Der Umfrage nach benutzt nur etwa ein drittel den Core Theme.

    • Antwort

    Das hatte ich nicht mehr im Kopf . Das Probleme fängt aber nicht bei der Farbe an . Bestes Beispiel war meine Steward Antwort . Ich habe es in der discord Steward Gruppe von rhyfo bossbooster und mir vorgeschrieben und es hier eingefügt und schon könnte man es nur mit markieren lesen ( das Problem trat beim Core auf ) . Also ist nicht zwingend das Design schuld

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.