Abschied

    • Autor
    • Thema

    Meine lieben Freunde,


    nach intensiven Jahren, seit heute bin ich 4 Jahre hier, dachte ich es passt am besten. Ich hatte ja bereits angekündigt das ich nach Saison 10 mich aus der Codemasters PC Zeit hier verabschieden werde als auch als Ligaleiter bereits nach dieser Epoche. In all den Jahren, seit F1 2010 und im Ligabetrieb seit 2012, gefolgt von so vielen Erfahrungen in jeglicher Facette meiner Onlinezeit war es hier am besten! Definitiv!


    Nun habe ich mich entschlossen bereits nach Saison 9 das Lenkrad an den Nagel zu hängen. Andere Prioritäten erreichen mein Leben und ich habe einfach eine Phase erreicht wo Familie, Kinder etc. um länger wichtiger sind als in jenen Prime Time Zeiten auf der Rennstrecke zu verbringen.


    Ich möchte es nicht länger machen als nötig aber ich nutze die Gelegenheit mich bei allen zu bedanken die mich hier all die Jahre begleitet haben und mir vertraut haben. Besonders Mirco! Er hat mir nach einem eher schwierigem Start bei unserem Kennenlernen das Vertrauen geschenkt damals mit Isi den PC Bereich aufzubauen, später dann alleine. Halte den Laden hier am Laufen und ich wünsche dir maximale Erfolge in allem was du tust, du weist wovon ich spreche! Du hast hier was tolles geschaffen, halte daran fest und ich hoffe wenn ich mal wieder reinschaue im Jahre 3025 um als Gastfahrer teilzunehmen läuft hier alles!


    Ich denke an so viele Fahrer die gekommen sind und gegangen, ich wünschte ich möchte sie alle erwähnen, aber auch das ist bekannt, ich denke an euch auch ohne Erwähnung. Es war mir immer eine Ehre mit euch zu fahren, mit doch jedem Character der mir auf meinem Weg begegnete, nun ja, fast jedem.


    Selbst die Hunde sind traurig wie ich gehört habe. Zuviel Zeit ist vergangen, jedoch habe ich in all meiner gesamten Zeit niemals einen Titel gewonnen, aber das ist auch nicht von Bedeutung, mir ging es immer nur um das Jetzt, harte Fights sofern es das Spiel zugelassen hatte. Niemals war ich einer der sich an einer Tour über das Spiel aufgeregt hat, ich habe es immer so genommen wie es da war, das gesamte Bild mit einem Stück Weitsicht.


    Im Leben ändert sich ständig alles, und so denke ich ist es an der Zeit für mich endlich zu verschwinden und den jungen Burschen das Zepter zu überlassen, ich schätze Marcel, JM, Maggi und Mr.T sehr und ich denke sie werden das voller Leidenschaft weiterführen mit ein wenig Hoffnung meinerseits auf genau jene Dinge auf die es mir ankam, aber das kann ich nicht mehr beeinflussen. Zereist euch nicht und glaubt immer an das was wir hier haben als auch an euch und einander.


    Fast 10 Jahre, 4 davon hier, sie flogen nur so dahin. Es hat mir wirklich sehr viel bedeutet, zuweilen war die Liga mehr als nur Zeitvertreib. Es war eine herrliche Zeit und ich werde euch tatsächlich vermissen.


    Ich denke ich sollte nur wirklich gehen, ich werde die letzten 3 Rennen genießen und meine Juve Abschiedstour.


    In diesem Sinne, machts gut, Good Bye und vielleicht irgendwann in einem anderen Theater!


    Euer Juve!

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    Ich bin zwar erst zu Season 8 dazu gekommen und wir hatten nicht wirklich viel Kontakt, aber trotzdem möchte ich dir alles Gute in deinem weiteren Leben wünschen und ein Ende ist ja auch immer der Beginn von etwas neuem.

    • Antwort

    Ich wünsche dir auch alles alles gute für die nächste Zeit und hoffe das du irgendwann mal ein Comeback gibst :winking_face: Die Türen stehen dir hier immer Kilometer weit offen!


    Ich hoffe man hört noch von dir :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Schade, das wieder einer von der alten Garde das Feld räumt. Wir hatten viel Spaß, und das war das wichtigste.

    Wünsche dir alles Gute!

    Vielleicht kommst du ja zurück, wenn du Kids erwachsen sind. Dann fahren wir halt in der Oldtimer Liga... :face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy:

    • Antwort

    Schade das du gehst, aber deine Entscheidung wird denke ich jeder respektieren. Was du für die Liga geleistet hast wissen nicht alle aber auch ich habe bereits viel gehört.

    Ich wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Weg und Genies die Zeit mit deiner Familie. Liebe Erfolg und Gesundheit sind der Erfolg für ein langes Leben :winking_face:


    Und wenn du mal den dran nach einem guten Rennen suchst, weißt du ja wo du uns findest ?

    • Antwort

    Genieße deinen Ruhestand Juvenal hast dir verdient ein wenig zur Ruhe zu kommen , sich so viele Jahre um Communitys zu bemühen ist schon etwas wofür man starke nerven braucht.

    :thumbs_up:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.