Ligeneinteilung S09| F12019

    • Autor
    • Thema

    In welcher Liga möchtest du fahren? 81

    1. SIM (18) 22%
    2. Semi-Sim (10) 12%
    3. FH (48) 59%
    4. Ich bin hier falsch :D (5) 6%

    Es ist wieder soweit, die nächste Saison ist nur noch wenige Wochen entfernt und wir müssen anfangen zu planen


    Ab nächster Saison wird es möglich seine eigene Lackierungen für die Autos zu nehmen aber wir werden diesbezüglich die Community entscheiden lassen in naher Zukunft ob wir mit den originalen Lackierungen fahren werden oder die nicht-offiziellen. Aber erstmal muss die Ligaleitung das prüfen ob es überhaupt Ligatauglich wäre.


    Daher fangen wir erstmal mit der Planung der Ligen an und wenn das Spiel draußen ist folgen sofort die Cockpitwünsche


    Dies ist eine offizielle Einschreibung für die nächste Saison und ist für jeden Pflicht der ein Stammcockpit haben möchte


    Zur Auswahl stehen


    SIM Liga = Alle Fahrhilfen verboten

    SEMI SIM Liga = Linie und Automatik Getriebe erlaubt

    FH Liga = Alles erlaubt


    Umfrage endet am 20.Juni

    Kann aber sein das die noch angepasst wird


    Desweiteren kann man hier noch angeben welchen Teamkollegen man haben möchte, ist aber später auch noch möglich


    Jeder hat nur eine Stimme und jeder darf nur ein Beitrag in diesem Thema Posten

    Unnötige Posts werden sofort von uns gelöscht

    Einen schönen feiertag noch

    Eure Ligaleitung

    Bearbeitung

    2 Mal editiert, zuletzt von PFL-werderaner87 ()

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    SIM

    TK: vielleicht ja @PFL-werderaner87 oder FW_Gaming_BLN

    Bearbeitung

    5 Mal editiert, zuletzt von Banause3000 ()

    • Autor
    • Antwort

    Tk: wenn er es sich nochmal antun will @Fliegertyp83 ?

    • Antwort

    Hab jetzt erstmal Semi-Sim genommen , da ich gerne in Richtung Sim gehen möchte und mich mit der Semi-Sim rantasten möchte. Allerdings würde ich gerne die option offen halten in der FH zu bleiben , wenn es in F1 2019 schwerer werden würde als in F1 2018 ohne FH zu fahren.


    Sofern @Hallimaschn26 letztendlich in meiner Liga fährt , würde ich es sehr begrüßen @Hallimaschn26 als TK zu haben.


    TK: @Hallimaschn26


    Update: @Hallimaschn26 und ich wollen als TK in der SIM fahren ! ??

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 112 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.