Mittagsschoppen #7 - Kanada? Kenn ich nich! (Sonntag, 9. Juni 2019, 15:00 - 17:00)

Termin

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 94 Unentschlossen und 20 Absagen

Anmeldeschluss: 16. Juni 2019, 14:38
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Welche Strecken? 91

    1. Österreich (9) 10%
    2. Baku (8) 9%
    3. Monaco (8) 9%
    4. Kanada (7) 8%
    5. Singapur (7) 8%

    Strecke?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Ich möchte normal sagen, bitte benehmt euch morgen auf und neben der Strecke, nicht das sowas wie beim letzten Frühshoppen passiert. Wenn jemand sich wieder absolut daneben nimmt, gibt es Konsequenzen!


    Wir fahren alle zum Spaß und nicht um die nächsten Stock Car Meister zu werden! Die Leute die Ruhe brauchen sollen bitte in nen Privaten Chat gehen da der Hauptchannel immer sehr laut ist, was auch weiter sein darf, solange der Umgang Respektvoll ist :winking_face:


    Also bis morgen und habt Spaß :winking_face:

    • Antwort

    Ich möchte normal sagen, bitte benehmt euch morgen auf und neben der Strecke, nicht das sowas wie beim letzten Frühshoppen passiert. Wenn jemand sich wieder absolut daneben nimmt, gibt es Konsequenzen!


    Wir fahren alle zum Spaß und nicht um die nächsten Stock Car Meister zu werden! Die Leute die Ruhe brauchen sollen bitte in nen Privaten Chat gehen da der Hauptchannel immer sehr laut ist, was auch weiter sein darf, solange der Umgang Respektvoll ist :winking_face:


    Also bis morgen und habt Spaß :winking_face:

    Warte warte warte, das hier ist NICHT die stock car crash challenge? Ich bin hier ja total falsch dann!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.