XB1 I S3 I R8 Mexiko GP (Liga 2) (Sonntag, 16. Juni 2019, 19:00 - 22:00)

Termin

XB1 I S3 I R8 Mexiko GP (Liga 2)

16. Juni 2019, 19:00-22:00

Av, Viad. Río de la Piedad S/n, Granjas México, 08400 Iztacalco, CDMX, Mexiko

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 5 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 16. Juni 2019, 12:00
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Beitrag von XxSkyFaiyerxX ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Antwort

    Renbericht:



    Mexiko ist wie immer ein Highlight (nicht) in der Saison. Ich habe immer Probleme ein richtiges Setup zu finden.


    Q1 -Q3


    In Q1 ging es mir darum zu sehen mit welchen Reifenich am besten klar komme.

    Q2


    Die Taktik für dieses Rennen war sofort klar.

    Mein Plan war es mit Ultra - Ultra Super Soft zufahren. Die Ultras fühlten sich mit Abstand am Besten an.


    Q3 Ich ging mit den Hypersoft voll auf Angriff. Jedoch war es mir aus irgendeinem Grund nicht möglich eine solide schnell Runde zu fahren. Deshalb startete ich von Rang 8



    Das Qaulifiyng Ergebnis




    Das Rennen.


    Start war so gegen 20:17 Uhr.


    Ich erwischte einen extrem guten Start und könnte mich bis Kurve 1 auf Platz 4 vorarbeiten.

    In Kurve 2 und 3 hatte ich das Glück an Veeninho vorbeikommen zu können. Nun auf Platz 3 liegend kämpfte ich mit Grip und versuchte hinter GER COBRA31 zu bleiben.

    Dieser hatte in runde 4 einen Dreher beimm Ausgang Baseball Stadion und ich war auf Platz 2.

    Mit Max war ich in einer Party, und wir konnten beide feststellen dass unsere Reifen rasant abgebaut haben. Daher entschied ich mich Ende Runde 5 an die Box zu gehen und SuperSoft aufzuziehen.


    Zum Glück konnte ich den Super Soft Stint 19 bzw 20 Runden ziehen und holte mir für den letzten Abschnitt nochmal UltraSoft.

    Ich lag nach dem Boxenstop gute 4 sek. hinter Brainoconner227 . Schritt für Scritt konnte ich mich an ihn rantasten und ihn auch Überholen. Dies verdankte ich aber einem Fehler seinerseits. Das Überholmanöver war ganz ok und er konterte nicht. Leider hatte er einen schlechten Exit in Kurve 3 und verlor mich somit.


    Unterm Strich der 3. Platz :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:


    Vielen Dank nochmal für "den Fahrer des Tages " Titel.:1f37e::1f37e: