JUVE LÄD EIN! Runde 2 (Freitag, 7. Juni 2019, 20:30 - 22:30)

Termin

JUVE LÄD EIN! Runde 2

7. Juni 2019, 20:30-22:30

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 88 Unentschlossen und 16 Absagen

Anmeldeschluss: 7. Juni 2019, 20:30
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Autor
    • Antwort

    Männer, ich schaffe es heute nicht, dickes sorry. Habe es auf nächsten Freitag verschoben. Hoffe wieder auf volles Feld. Danke! :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Jungs, ich hatte mich echt gefreut, aber so eine Kacke was heute war erleichtert mir das Abschied nehmen um so mehr. An einer Tour nur "dummes" Gelaber, Push to Talk Missachtung und was auf der Strecke los war, sorry Mädels, no Comment.


    Ich hoffe Event 3 wird besser. Schöne Pfingsten euch!

    • Antwort

    Jungs, ich hatte mich echt gefreut, aber so eine Kacke was heute war erleichtert mir das Abschied nehmen um so mehr. An einer Tour nur "dummes" Gelaber, Push to Talk Missachtung und was auf der Strecke los war, sorry Mädels, no Comment.


    Ich hoffe Event 3 wird besser. Schöne Pfingsten euch!

    Ich finde es sehr schade.

    Habe mir extra den Termin frei genommen in meinem Urlaub und dann sowas :frowning_face:

    Den Abend hätte ich dann auch anders verbringen können :frowning_face:

    • Antwort

    Letze Woche hab ich mir für juve frei genommen was dann einfach verworfen worden ist und wenn heute ein Juve rennen war dreh ich richtig durch

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.