Niki Lauda

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Niki Lauda zählte zu den Großen in der Formel-1-Geschichte. Dreimal holte er den WM-Titel. Legendär wurde er durch den Horror-Unfall 1976 auf dem Nürburgring und seine Rückkehr nach nur 42 Tagen. Nun ist er mit 70 Jahren gestorben.


    R.I.P

    • Antwort

    Er sorgte noch für andere Schlagzeilen, als es derzeit bei uns der Fall ist.

    Ein Aushängeschild unseres Landes.

    Ich war sein größter Fan.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Er wurde vor dem crash Weltmeister und nach dem crash Zweimal Weltmeister.

    eine Echte Legende du wirst immer dabei sein.

    R I P Niki Lauda

    • Antwort

    Zweifels ohne einer der besten seines Sportes, eine Legende!


    Oftmals stieg er wie der ``Phönix aus der Asche `` aus div. Situationen in seinem Leben wieder auf, sei es der Feuerunfall, der Absturz eines Flugzeuges aus seiner Fluglinie, oder div. Krankheiten!


    Unvergessen werden mir aber auch seine markigen Sprüche in div. Interviews bleiben!:grinning_face_with_smiling_eyes:


    R.I.P Niki ``Nationale``

    • Antwort

    Als ich heute morgen davon mitbekommen hatte, war ich echt schockiert, weil ich gar nicht damit gerechnet hatte.

    Wirklich eine Legende die gegangen ist.

    RIP Niki Lauda :1f625:

    • Antwort

    Mit Lauda habe der Sport "nicht nur einen Helden verloren, der das wohl eindrucksvollste Comeback aller Zeiten gegeben hat, sondern auch jemanden, der wertvolle Klarheit und Offenheit in die moderne Formel 1 gebracht hat", betonte Wolff: "Wir werden ihn als Stimme der Vernunft sehr vermissen."

    Zudem fügte der 47-Jährige hinzu: „Es war ein Privileg, ihn zu unserem Team zählen zu dürfen, und es war bewegend zu sehen, wie viel es ihm bedeutete, Teil des Erfolgs dieses Teams zu sein. Immer, wenn er durch die Werke in Brackley oder Brixworth ging oder eine seiner berühmten Motivationsreden hielt, versprühte er eine Energie wie niemand sonst. Niki, Du bist einfach unersetzbar, es wird niemals wieder jemanden wie Dich geben. Es war uns eine Ehre, Dich unseren Chairman zu nennen - und mein Privileg, Dich als Freund zu haben."

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.