XB1 I S3 I R7 USA GP (Liga 1) (Sonntag, 2. Juni 2019, 19:00 - 22:00)

Termin

XB1 I S3 I R7 USA GP (Liga 1)

2. Juni 2019, 19:00-22:00

9201 Circuit of the Americas Blvd, Austin, TX 78617, USA

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 2. Juni 2019, 12:00
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    • Antwort

    Quali :

    Mit 17 Leuten am Start wusste ich das ich was stärker angreifen muss bzw es anpacken muss in Q1.

    Das hat auch haarscharf geklappt.

    Q2 sah anders aus. Ich habe es nicht geschafft eine gut gültige Runde zu fahren was mich leider dann den Platz im shoot out gekostet hat. Deswegen endschied ich mich aus Soft zu starten.


    Strategie :

    :s:/:ss:/:us:


    Rennen :

    Ich bin recht gut vom Start weg gekommen und konnte fix mein teammate Nahliahan kassieren. Am Anfang der schickane war ich dich an @F1OL Snappi dran. Er musste scheinlich stärker bremsen und ich musste dieser Reaktion folgen. Dabei ist mir Balthasar Lams ins Auto gefahren ( scheinlich verbremst) und schied aus. Dann war erstmal angesagt irgendwo ein Platz zu finden. Durch mein 1-2 Flügel sowie den 1-3 unter öden mit den 7er Gewicht war es eine Leichtigkeit auf den Graden speed zu finden so wie am Kurven Ausgang raus zu beschleunigen. Die nächsten Runden über war nichts mehr spannendes. Aber ab Runde 7 ca klebte mir cRuNkStEr83 im getriebe und es hatte @F1OL Snappi im Schlepptau. Einige Runden lang versuchte Crunk in Kurven rein zu stechen da er auf den Graden nicht ran kam. 3 Runden später hat sich snap an Crunk vorbei gefahren und hatte mir somit Druck gemacht. Das hielt aber nicht lange. Ich wusste snap ist definitiv schneller und hab am Ende Drs 2 früher gebremst um ihn sauber in der Kurve mich überholen zu lassen.

    Schon hatte ich Crunk wieder im getriebe. Das zerrte sich Runde um Runde bis er sich glaube in runde 17 den Flügel Anfang Sektor drei sein front Flügel an mir zerschossen.

    Runde 21 musste ich auch in die Box die soft waren zu rutschig.


    Fazit:

    Das Rennen lief mehr als schlecht für mich

    • Antwort

    Ergebnis: p3

    Qualli: P6

    Strategie: SS; US; SS


    Qualli:tororosso2018:

    Zunächst war es sehr schön wieder mit einem vollen Fahrerfeld zu fahren. Q1 war dann dennoch keine Herausforderung ?. Q2 mit Hinsicht auf die Taktik mit SS gefahren. Auch hier im sicheren Mittelfeld. Q3 war dann einwenig verhext. 2/4 runden mit ungültiger Rundenzeit in Sektor 1.... und dann am Ende ,,nur´´ Platz 6. naja was soll’s.


    Rennen :tororosso2018:

    Ich mahlte mir mit meiner Taktik viel aus. Und dann.... versau ich mir alles direkt am Anfang. @espo startete ein Tick zu früh. Establo45 zog hinterher, für mich sah es also so aus als würden alle starten und aus Reflex lies ich auch los.... naja wir 3 zusammen in runde eins direkt unsere durchfahrtsstrafe angetreten und von p16 hieß es dann aufholen. Klappte erstaunlich gut. Ich kam super durch. Paar fights waren hart aber sehr fair, dennoch merkte ich, ich bin heute sehr schnell. Schnell kam ich wieder in die Punkte und am Ende war ich auf Platz 4. am Ende des ersten stints sparte ich dann Benzin. Nach hinten und vorne genug Abstand das dies sehr gut möglich war. In runde 20 dann in die Box auf US. Ich kam sogar vor @F1OL Snappi raus was für meine Taktik super wichtig war. Ich konnte sehr schnell den Vorsprung auf Establo45 ausbauen. Und holte sogar auf Gloadreg auf. 16 runden später wechselte ich dann auf SS. Ich habe gloadreg schon aufgegeben aber er wollte anscheine sehr spät von seinen SS auf die US wechseln. Ich holte so schnell auf und ich dachte wenn ich richtig pushe dann komme ich nach seinem boxenstop vor ihm raus. Leider schied er dann aus. So kam ich ohne fight auf P3.


    Fazit

    Nach dem Start komplett ans Ende des Feldes gefallen, dann dennoch aufs Podium... ich habe nie daran geglaubt. Super rennen. Die Taktik ging durch viel Glück, z.b. Das Snapi knapp hinter mir raus kam und mich so nicht aufhalten konnte, Mega auf. Was wäre nur ohne den Fehler am Start los gewesen. Team wm sieht mittlerweile fast Safe aus. Craggle ist ja momentan kaum aufzuhalten. Glückwunsch nochmal. Fahrer wm ist Platz 3 definitiv noch drin. Wenn die letzten 3. rennen so gut laufen wie dieses, klappt das auch. Also Establo45 und Gloadreg, ich komme :winking_face:

    • Antwort

    Ergebnis: dnf

    Quali: 3.


    Das Qualifying lief überraschend gut, obwohl ich nur eine Stunde Training hatte.


    Das Rennen wurde mir durch die Frühstarter ein bisschen versaut, da diese mich überholten und ich nach der 1. Runde nur noch auf Platz 6 war. Jedoch gingen diese gleich am Ende der Runde in die Box um die durchfahrtsstrafe abzusitzen.

    Ich konnte dann aber nicht mehr den Abstand zu den beiden Führenden halten.

    Um eventuell am Ende des Rennens nochmal angreifen zu können, schonte ich meine Reifen und war sehr sparsam mit dem Ers und Benzin.

    Am Ende meines ersten Stints war NoN4ME ca 16 Sekunden hinter mir. Das gab mir die Sicherheit, nochmal langsam tun zu können und ich wechselte in Runde 21 auf die supersoft. Er wechselte in der gleichen Runde auf die ultrasoft und konnte ein bisschen Druck aufbauen.


    Kurz vor meinem letzten Boxenstopp hatte ich dann leider einen disconnect. Das bittere daran war, dass NoN4ME schon 15 Strafen hatte und immer noch ca. 23 Sekunden hinter mir war.


    Der 3. Platz war zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon sicher.


    Naja in Mexico siehts dann hoffentlich wieder besser aus

    • Antwort

    :f12018: Qualifying: P1

    :f12018: Rennen: P1

    :f12018: Boxenstopps: 2 (SS,SS,US)



    :f12018: Qualifying:

    Q1: 17 Fahrer am Start, daher mal ungewohnt Gas geben müssen. :grinning_squinting_face:

    Q2: Startreifen war mit dem Supersoft schon vorab festgestanden, die erste fliegende Runde war in Ordnung und daher auch nicht mehr wie vorher geplant nachgelegt.

    Q3: Der Plan war 2x2 fliegende Runden, gleich am Anfang schon mit 1:31.312 eine Zeit gesetzt, mit der ich mehr als zufrieden war. Daher an die Box und nochmal die zusätzlichen 1,5min zum Durchschnaufen genommen. Auch der letzte Versuch klappte gleich in der ersten fliegenden Runde mit einer 1:30:9xx perfekt. (ja, dieser Absatz ist wirklich fast identisch von Japan kopiert. :face_with_tongue:)


    :f12018: Rennen:

    Der Start war etwas verwirrend, da ich im linken Rückspiegel Kerekes97 in Bewegung sah, bevor bei mir die Lichter aus waren. Kam gut vom Fleck, konnte mich da aber nur an Gloadreg hinter mir orientieren. PumaRacer84 bekam wie sich danach herausstellte auf P2 den perfekten Schubser und links waren noch zwei weitere "Frühstarter" - schöne Kettenreaktion. :face_without_mouth:


    Konnte P3 nach Kurve 1 einnehmen und rechnete dank der Information von NoN4ME auch mit einer Durchfahrtsstrafe von Puma. Dem war nicht so, daher den Druck etwas erhöht. Hinter mir direkt dann Gloadreg, da gab es nicht wirklich taktieren. Trotzdem hatte ich im ersten Stint ordentlich zu kämpfen. Konnte an Puma dranbleiben, aber er hatte an den wichtigen DRS-Stellen immer den nötigen Abstand. Ich sah ihn auch von Anfang an ordentlich am Kämpfen und auch eine Zeitstrafe war schnell geschehen und rechnete mit einem "Selbstläufer", wenn ich nur ein paar Runden warte... Gleichzeitig rutschte Gloadreg mit der Zeit dann doch etwas ab und das war dann auch ok. Während ich am Überlegen bzg. Undercut war, ging Puma rein für frische Soft. Wollte dann noch zumindest eine Runde pushen, aber der Schuss ging nach hinten los, der Supersoft war hinüber. Nach meinem Stopp auf frische SS kam ich direkt hinter Puma raus. Der erste Part des Stints war hart, ich habe ein paar Versuche gestartet, aber die Kurven 12 bis 15 waren mir immer etwas ungünstig bzw. ging es teils auch mit Berührung aus. Der letzte Versuch klappte dann und ab diesem Zeitpunkt gibt es auch nicht viel mehr zu sagen: langsam aber doch abgesetzt und den Stint sogar noch etwas rausgezogen, mit frischen US noch nach einer fliegenden Runde gemütlich und kontrolliert zu Ende gefahren.


    :f12018: Fazit:

    Es hätte ein Selbstläufer werden können, aber zumindest Puma hatte was dagegen. :winking_face_with_tongue:

    Musste mich mehr strecken, aber glaub das hat der Konzentration eh nicht geschadet.

    Schade für Gloadreg, die Pace am Anfang war wirklich gut. Aber auch für @F1OL Snappi, von Q3 weg war irgendwie der Faden verloren, vom Rennen habe ich ehrlich gesagt nicht viel mitbekommen.


    Für die Team-WM sind P1+3 natürlich super, für die Fahrer-WM ist das Polster zwar beruhigend, aber 3 Rennen sind nunmal noch 2 zuviel. :grinning_squinting_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

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    • Antwort

    Einen wunderschönen guten Tag und herzlich willkommen zu meinem ersten Rennbericht!


    Erstmal möchte ich mich bei dem gesamten Admin Team, dem Fahrerfeld und ganz besonders bei Max und Didi bedanken die uns bzw. Mir diese Türe geöffnet haben!!


    So nun aber zum Rennbericht.


    Da Austin eher einer der Strecken im Kalender ist die leiden kann wie offene Wunden am hinter Kopf habe ich mir im großen und ganzen keine wirklichen Ziele gesetzt.


    Mein Ziel war es durch zu kommen. Was ich ja dann glücklicherweise auch bin.

    Naja fangen wir mal beim Quali an.

    Meiner persönlichen Einschätzung nach mein bestes Quali was ich in Texas je gefahren bin. Auf der andern Seite sehe ich nach den Einzug in Q3 das wir einige Leute in der Liga 1 haben die ganz gewaltig eine am Helm haben... Ich meine 1.30.9???? Da laufen doch sachen schief die eigentlich gerade laufen sollten, haha.


    Naja P7 dann für mich fürs Rennen. Leider ohne meinen Teamkollegen BayernLover der genau beim Rennen mit Verbindungs Problemen zu kämpfen hatte.


    Der Start:


    Ich habe es ruhig eingehen lassen in Turn 1 vlt ein bisschen zu ruhig. Habe leider eine Position an ChriK verloren der mir aber ja schon bekannt ist. So konnten wir mit dem entsprechenden Respekt Abstand immer Runde für Runde das zu Beginn doch sehr eingeschränkte maximum raus holen.


    Dann der erste Zwischenfall:


    Ein Fahrfehler meiner seits der sich Runde für Runde weiter angdbahnt hat. Dreher Ausgangs der vorletzten Kurve. Berührung mit der Wand. Flügelschaden. Boxenstopp. Zeit Verlust knappe 10 Sekunden.

    Schade aber das ist Racing.


    Bin dann um den Abstand nach vorne wieder bisschen zu verkürzen nen kurzen Stind auf US gefahren um den virtuellen Abstand zu verringern.


    Hat auch so weit funktioniert. Der Stind war bis auf eine kleine Berührung auch sehr solide.


    Wechsel auf die Softs:


    Immer weiter, immer weiter. Auch immer wieder kleine überhol Manöver und Kämpfe die viel Spaß gemacht haben.

    Dann würde die Distanz auf SumoJuwel immer und immer kleiner. Sumo mit deutlich frischeren Rädern immer näher ran gekommen.

    Was folgte war oder ist denke ich jedem bewusst. Die Attacke auf der langen geraden hat nicht lange auf sich warten lassen.

    Sumo geht sauber vorbei!

    Doch was machen die allseits beliebten Freunde von Buggmasters? Richtig. Buggen.


    Sumo hämmert mich auf der gerade völlig unabsichtlich Weg. Mein Rennen somit kurz vor Schluss nicht leichter.

    Schaden am Flügel musste ich dadurch ein weiteres Mal verzeichnen was bedeutete, da ich nicht in die Box wollte das ich Zeit verliere.

    23 Sekunden auf den Hintermann. 12 Sekunden Strafzeit was aber alles ideal gepasst um P8 ins Ziel zu retten!


    Fazit ...

    Durchwachsenes aber dennoch zufriedenstellendes Wochenende.

    Schöne Kämpfe im Mittelfeld.

    Und absolut Geisteskrank schnelle Menschen an der Spitze dieser Liga!!


    Es wa mir ein Fest!

    Vielen dank!

    Und gerne wieder!!


    Schönen Start in die Woche!

    Viele Grüße aus Aachen

    McPanne77

    #57

    • Antwort

    :f12018: Qualifying: P16

    :f12018: Rennen: P13

    :f12018: Boxenstopps: 1 (S;US) (:s:;:us:)


    :f12018: Qualifying:

    Die Erwartungen für den Grand Prix waren sehr gering, da Austin einer meiner verhasstesten Strecken ist. Das Ziel war ohne schlimme Fahrfehler ins Ziel fahren, die Position spielte keine Rolle.

    Q1: Ich fuhr mit 5,4 Runden Benzin raus und wollte zwei gezeitete Runden fahren. Die erste Runde war ausbaufähig, aber schon halbwegs zufriedenstellend. Die zweite Runde war ungültig. So fuhr ich kurz vor dem Ende von Q1 nochmal raus, doch auch dieses Mal fahr die Runde ungültig. Ich empfand es nicht als schlimm und freute mich von Platz 16 ins Rennen zu starten.


    :f12018: Rennen:

    Neues Ziel fürs Rennen abgesehen davon, dass ich ins Ziel kommen möchte: Möglichst lange auf dem S zu fahren. Der Start lief ganz gut. Von den Frühstartern habe ich nichts mitbekommen. In Kurve 1 war ich auf meiner Position geblieben, doch der Jeff machte ordentlich Druck von hinten. Auf der DRS-Geraden war er dann vorbei, doch bremste viel zu früh und vorsichtig und deshalb kam ich wieder vorbei. Dieser Vorgang wiederholte sich Danny dreimal , bis er sich in Kurve 1 drehte. Jeffrey041216 Du kannst ruhig ein wenig selbstbewusster bremsen. Ab dann passierte eigentlich gar nichts mehr. In Runde 40 hatte Gloadreg dann seinen DC, wodurch ich meine Strategie änderte und lieber schonmal früher in die Box fahre, damit ich noch 13. werde. Das gelang auch und fuhr entspannt ins Ziel.


    :f12018: Fazit:

    Die Ziele, die ich mir gestellt habe, habe ich erfüllt und das Reifenmanagement sah gut aus, so kann ich dann mit viel Selbstvertrauen nach Mexiko reisen und diesmal dann auch vielleicht mit dem gesamten Rennstall. Ziele werden dann wohl dieselben sein und vielleicht schaffe ich es ja wieder nicht Letzter, von denen die noch fahren zu werden.

    • Antwort

    Hallo zusammen,


    Premiere für mich, einen Rennbericht zu erstellen. Na dann schauen wir mal, wie ich das hinbekomme.


    Starten wir mit dem Qualifiying:

    Q1 hieß bei 17 Fahrern doch mal etwas schneller zu fahren als die letzten Male. Zum Glück bin ich etwas früher auf meinen ersten Run als gewöhnlich, da in meiner ersten schnelle Runde, Kurve 3/4, nicht vorhersehbar/nicht beherrschbar das Heck kam. Also hieß es, den Run abbrechen, zurück zur Box und Flügel anpassen. Der nächste Run war besser und ich kam problemlos ins Q 2.


    Im Q2 war geprägt vom ersten Abwarten und schauen, was die anderen Mitstreiter so tun werden zwecks Reifenstrategie. Als ich gesehen habe, dass ein Großteil auf den SS setzte und die Zeiten in meinem Zeitenkorridor lagen, legte ich meine Zeit auch wie geplant auf den SS ab.


    Im Q3 hieß es dann volle Pulle . Zwei US wollte ich der schnellen Runden opfern. In der Vorbereitung schien 2x2 vielversprechend und so war es dann auch. Zwei Run mit jeweils zwei schnellen Runden brachten mir zum Schluss P2. Erwartet hatte ich mit dem Rennsetup P4, hinter Snappi und NoName zu landen. Zurückblickend ist der Abstand auf die Pole erneut groß, jedoch ist der Abstand diesmal geringer gewesen als noch in Japan oder das Rennen davor. Damit schienen sich die Analysen und die andere Herangehensweise in der Setupfindung zur Vorbereitung auf USA gelohnt zu haben.


    Das Rennen:

    Der Start lief nach meinem Geschmack^^ Dank eines beherzten Stupsers von @Espoolceman gelang mir ein Raketenstart und ich schaffte es, zwar immer noch irritiert was geschehen war, RedCraagle zu überholen. Der erste Stint verlief - wie erwartet* - rutschig. Aufgabe des ersten Stints mit vollem Auto war es, trotz hoher Pace, die Reifen zu schonen, zu versuchen die Temperaturen in den Reifen gering zu halten und Benzin zu sparen.


    Auf P1 fahrend gelang es mir RedCraagle hinter mir zu halten, jedoch war ich mir bewusst, dass er sowohl Reserven hatte und auch schneller sein könnte. Dem Wissen folgend taktierte ich meinen ersten Stop so, dass ein Undercut von ihm schwer würde. Da ich dem US-Reifen von Anfang an im Renntrim und vor allem im Hinterherfahrmodus nicht traute (hohe Reifentemps) und nach dem ersten Stint auch dem Durchhaltevermögen des SS nicht mehr ganz traute, entschloss ich mich, aufgrund des vorgezogenen 1. Stops für den zweiten Stint doch auf den S zu gehen. Zudem hoffte ich durch den frühen Stop, dass RedCraagle darauf schnell reagieren müsse und daraufhin von seiner ursprünglichen Strategie hoffentlich auch abweichen müsse.


    Der Soft war nach meinem ersten Boxenstop erstaunlich schnell am arbeiten und ich konnte an RedCraagle während seines Boxenstops wieder vorbeiziehen. Er hatte sich trotz des gezwungenermaßen frühen Boxenstops (leider) entschieden, an der Standardboxenstrategie festzuhalten und zog die SS auf.

    Soweit so gut, ich war länger vor ihm als ich zu dem Zeitpunkt gedacht hätte. Damit war mir klar, ich muss ihn weiter ärgern. Meiner Einschätzung nach hatte er zweikommafünfnull^^ Optionen :smiling_face: 1. sofort Druck machen und es probieren an mir vorbeizukommen, 2. wenn es ihm nicht gelingt an mir vorbeizukommen, den Zweikampf doch auf den dritten Stint zu verlegen, um zu vermeiden, dass er doch einen früheren Stop einlegen muss. 2,5. seine Strategie doch nochmal zu ändern auf Soft bzw, zweimal US. Er entschied sich für die erste Option und erhöhte mit seinen frischen SS den Druck. In der Hoffnung, dass seine Reifen früh ans Limit kommen und er dann evt. locker lässt (Option 2^^), blieb ich zunächst unnachgiebig. Ich konnte zwar drei Angriffe parieren (inkl. Berührungen), habe aber dann entschieden, den Bogen doch nicht zu überspannen. Der vierte Angriff war gut gesetzt, mein Konter wäre evt mit einem Schaden geendet und ich gab nach.


    Der Rest des Rennens war eher langweilig. Viele Runden fahren, die Zeiten von RedCraagle konnte ich nicht mithalten. Er war wieder mal, mit leichter werdendem Auto, viel schneller. Ich habe versucht ihn zu schlagen und habe alles gegeben. Zurückblickend muss ich sagen, war unsere Performance besser als auf Suzuka, deshalb werten wir dieses als Erfolg.


    Wir freuen uns auf Mexico. Drei Rennen stehen noch aus. Ein Fehler von Craagle und es ist alles wieder offen.




    *Was ich mich immer wieder Frage, wieso fühlen sich die Lobbys am Sonntag generell so Sch#### an im Vergleich zur Trainingslobby? Liegt das an den vielen Teilnehmern? Man hat jedes mal das Gefühl, man habe das falsche Setup dabei. Es rutscht, die Reifen fühlen sich anders an und laut TelemetryApp kommt man nicht mal auf die Zeiten aus dem Training. Entweder Kopfsache oder Lobby...

    • Antwort

    Ergebnis: P14

    Qualli: P17


    Das Qualifying war enttäuschend da ich eine menge trainiert habe um im ersten Rennen eine gute Platzierung abstauben zu können. Doch an die Zeiten von den anderen Fahrern konnte ich leider nicht anknüpfen.


    Rennen: Beim Start bin ich gut weggekommen, habe mich aber direkt bei der ersten Kurve verbremst und somit war ich wieder P17. Durch die Durchfahrt Strafen bin ich bis P12 vorgerückt. In den ersten Runden konnte ich den Druck an ElI Manning1899 erhöhen und konnte auf der langen gerade vorbeifahren. In der Kurve hatte er mich dann aber wieder überholt.

    Das ging drei Runden lang so bis ich mich in der ersten Kurve gedreht habe.

    Danach hatte ich einen Abstand von circa 14 Sekunden die ich schnell wieder auf 4 Sekunden reduzieren konnte.

    Doch leider habe ich mich das zweite mal gedreht und hatte damit wieder einen Abstand von 17 Sekunden die Runde für Runde höher wurden. Als ich mich das dritte und vierte mal gedreht habe war dann alles vorbei. Ab da an wollte ich nur noch ohne Schaden durch das Ziel fahren. Am Ende hatte ich starke Schwierigkeiten den Abstand zu verringern. Durch viele weiten Fahrfehlern hatte ich einen Rückstand von 1 min und 45 Sekunden.


    Fazit: Leider ist mein erstes Rennen schlecht verlaufen. Was heißt das ich viel mehr Trainer werde um in Mexico ein besseres Bild abliefern zu können. Das Reifenmanagement sah im großen und ganzen gut aus.

    Mein Ziel ohne Schaden durch zukommen hat nicht geklappt da ich in der letzen Runde mein Flügel zerstört habe, nachdem ich mich in der ersten Kurve gedreht hatte.

    • Antwort

    1. Rennen in dieser Liga.

    17 Starter im Feld

    Quali:

    Gleich zum Anfang in Q1 eine Zeit gesetzt von welcher ich dachte diese sei in Ordnung. Ich würde eines besseren belehrt und fuhr daher Ende Q1 nochmals raus. Kurz vor Ablauf der Zeit startete ich meine schnelle Runde und...verpatzte diese (ungültig).

    Mit viel Glück dann gerade so in Q2 gekommen.

    In diesem dann wieder das selbe. Ich wurdewieder durchgereicht und war dann auf P15. Kurz vor knapp wieder eine schnelle Runde gestartet und dann auch hinbekommen. Mit P6 gut qualifiziert, jedoch leider meinen Teamkollegen Sumojuwel18795 sumoauf P11 verfrachtet...

    Q3 dann chancenlos, als schlechteste Zeit die gesetzt wurde dann p8 gehabt als Startplatz.


    Rennen:

    Der Start war ganz ordentlich, könnte jedoch trotz weicherer Mischung nicht mit der Spitze mithalten. Habe dann die US gezogen und bin knapp vor den SS Fahrern in die Box. Dort gab es dann neue SS Reifen für mich und ich konnte wieder etwas Druck machen. In diesem Stint war dann ein McLaren mein ständiger Begleiter mit heißen duellen- danke dafür!

    Dann 15 Runden vor Schluss nochmal US Reifen abgeholt und nochmal ein paar schnellere Runden erfahren können.


    Durch disconnects von vor mir fahrenden und Strafen hat es dann auf P5 gereicht.


    Mega zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn ich denke alleine durch die fahrerische Leistung vermutlich "nur" ca P8 drin gewesen wäre.


    Jedoch nehme ich natürlich gerne den 5. Platz mit und bedanke mich für ein spannendes Rennen! Auf viele weitere

    • Werbung

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