PC | S9 | R5 | Russland GP (SIM/FH2/FH4) (Sonntag, 2. Juni 2019, 18:45 - 22:00)

Termin

PC | S9 | R5 | Russland GP (SIM/FH2/FH4)

2. Juni 2019, 18:45-22:00

Sotschi, Region Krasnodar, Russland

Teilnehmer

55 Teilnehmer, 13 Unentschlossen und 11 Absagen

Anmeldeschluss: 2. Juni 2019, 12:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Rennvorschau






    Das Schweizer Fernsehen traf sks1997, 3 Tage nach dem schrecklichen Wochenende zufälligerweise am Flughafen in Singapur. Wir ergriffen die Gelegenheit und fragten ihn nach einem kurzem Interview. Mit einem lächeln willigte er ein.


    sks1997 was war los in Singapur, können Sie uns da genauere Informationen liefern?
    Hallo erstmal... Naja es fing schon im Quali an ich bekam den 8 Gang nicht rein uns schleichte deswegen auf dem Kurs rum. Wir dachten, wir hätten das Problem behoben, aber kurz nach Rennstart passierte das selbe nochmal und wir waren gezwungen das Auto abzustellen und weitere Schäden zu vermeiden. Alles in allem einfach blöd gelaufen.


    Wie kommt es, dass Sie erst jetzt aus Singapur abreisen?

    Ich genoss hier erstmal 2 tage Ruhe um in mich zu kehren. Jetzt fliege ich für 3 Tage zurück in die Schweiz zu meiner Familie, bevor ich dann in Richtung Russland weiterziehe. Das Team und mein Teamkollege Harisson sind hingegen schon in Russland angekommen.


    Sie haben in der Fahrerwertung zwar an Boden verloren, aber auch die anderen Konkurrenten schwächelten und somit kamen noch mehr Fahrer dazu, welche jetzt Chancen auf den WM-Titel haben. Was meinen Sie?

    Da haben Sie wie erwähnt Recht. Es ist nach wie vor alles offen in Sachen WM-Titel. Es wir auf jeden Fall spannend. Ausserdem lief das Wochenende aus der Teamsicht sehr gut. Harisson konnte durch eine perfekte Strategie Platz 1 holen und somit haben wir trotz meines Ausfalls in der K-WM aufgeholt und sind nur noch knapp hinter Toro Rosso. Ausserdem haben wir dadurch in der Fahrer-WM beide Fahrer mit vorne dabei. Persönlich lief es bescheiden, aber fürs Team und vor allem für Harisson endlich ein SIeg!


    Viele Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben. Ich hoffe wir sehen und dann in Russland in 9 Tagen beim Training!

    Wenn alles glatt läuft ganz sicher (lacht). Auf Widersehen!

    • Antwort

    Rennvorschau





    Sport1 bekam die Zusage für ein exklusiv Interview mit GoobyPls und begleitete den WM-Führenden der FH4 vom Sotchi Airport zu seinem Hotel.


    Hallo Gooby, willkommen in Sotchi. Dein Wochenende in Singapur war eher ernüchternd. Kannst du uns kurz zusammenfassen, wie du das Wochenende erlebt hast?


    Ja, wie du schon sagtest, es war ernüchternd. Wir hatten schon im Training erhebliche Probleme an meinem Boliden bezüglich des Reifenmanagement. Aber wir wollten das Beste draus machen. Das Qualifying war überraschend gut mit P6 und wir waren zuversichtlich ordentlich punkten zu können. Aber dass uns ein technischer Defekt einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, war in dem Moment frustrierend.


    Wie hat das Team es aufgenommen?


    Natürlich waren alle niedergeschlagen im ersten Moment. Aber da mein Bruder @Manhattan ein sensationelles Ergebnis eingefahren hat, ist unser Ergebnis fast schon zur Nebensache geworden.


    Und Christian Horner? Erzähl mal aus dem Nähkästchen.


    Christian meinte nur, dass das nicht passieren sollte, aber passieren kann. Er hat mich aufgemuntert und glaubt an mich. Er will die Konstrukteurs Meisterschaft gewinnen, egal wie. Und wer von seinen Fahrern Weltmeister wird, ist ihm relativ egal, solange beide ins Ziel kommen und BigPoints landen.


    Also gibt es keine Stallorder?


    Nein! Ich will Weltmeister werden, @Manhattan will Weltmeister werden. Ich werde alles geben, um vorne zu bleiben. Ich werde mit allen Mitteln kämpfen, solange wir uns nicht abschießen.


    Waow, das nenne ich mal eine Kampfansage. Wie sieht dein Terminplan für Russland aus und welche Chancen errechnest du dir?


    Heute werde ich mir erstmal einen Überblich der Strecke verschaffen, morgen und übermorgen sind erste Tests angesetzt. Nächstes Wochenende sind die Härtetests angesetzt. Wir wollen wieder BigPoints einfahren und mein Ziel ist das Podium, am liebsten ganz oben.


    Vielen Dank für dein ausführliches Interview, viel Spaß hier in Russland und wir freuen uns, dich auf der Strecke zu sehen.

    • Antwort

    Wir trafen Maginho bei der Besichtigung des Fußballstadions in Sotschi und konnten dem Ferrari Fahrer ein paar Fragen zu seiner aktuellen Situation stellen.


    Herr Maginho, wie erleichtert waren Sie und ihr Team nach dem ,,Erfolg" in Singapur?


    Sehr erleichtert kann ich Ihnen sagen. Man spielt natürlich verrückt nach 2 dnfs und der Start war die Hölle. Ich war froh lebend durch die erste Kurve zu kommen und dachte: Fahr das Ding einfach nach Hause und tue nichts dummes. Das tat ich dann eigentlich auch.


    P3 und P4 für Ferrari kam in diesem Rennen doch überraschend für viele in Sigapur. Wird sich ein solches Ergebnis in Russland widerholen?


    Hah! Das kann ich Ihnen jetzt doch noch nicht sagen! Sehen Sie, ich bin genauso im dunklen wie Sie was das angeht, mir fehlte die Zeit zu trainieren, ich glaube nicht, dass ich hier zu den Top Fahrern gehöre. Für das Team, und ich weiß das klingt blöd, aber es ist wieder so, muss BazZTee es richten.


    Sie klingen so als würden Sie kein Selbstvertrauen mehr haben?


    Sie nennen es Selbstvertrauen, ich nenne es Realismus!


    Denken Sie mit so einer Einstellung können Sie sich bei Ferrari halten? Gerüchten zufolge stehen Sie kurz vor dem aus, die Italienische

    Presse hat sie bereist als Flop abgestempelt?


    Herrlich! Die Presse kann immer gut über einen herziehen. Warten Sie ab, wir werden sehen was passiert. Mir ist es eine Ehre für Ferrari zu fahren, wenn Sie mich nicht mehr wollen, dann werde ich mir einen neuen Rennstall suchen, ich kann Ihnen sagen Interessenten gibt es, ich habe keine Sorge, dass ich in der nächsten Saison kein Cockpit haben werde.


    Das klingt ja gerade zu danach, als würden Sie Ferrari verlassen?


    Wissen Sie was.... denken Sie, drucken Sie, was Sie wollen. Ich bin es Leid diese Fragen zu beantworten. Fakt ist, dass Ferrari nicht gerade glücklich ist mit den 2dnfs, aber die sontigen Ergebnisse hat mein Team durchaus erfreut. Warten Sie ab, Sie werden es schon früh genug erfahren. Ich wünsche Ihnen jetzt noch einen schönen Tag und damit auch meiner schön bleibt, lassen Sie mich bitte jetzt in Frieden, Ok!?


    Es sieht also nicht so aus, als würde Maginho bei Ferrari bleiben. Hoffnung für ihn besteht sicher noch, aber er selbst scheint schon mit dem Team abgeschlossen haben und wünscht sich wohl einfach die neue Saison herbei.


    (Ergibt ein solcher Artickel Sinn? Bin kein guter Schreiber)

    • Antwort

    Weltmeisterschaft ade?!


    Uns dem Fachmagazin Kicker liegen exklusive Gerüchte über den Weltmeisterschaftsaspirant Nomis vor!

    Demzufolge soll er den am Sonntag stattfindenden Granprix von Russland nicht warnehmen können und somit seine WM Hoffnungen über Bord werfen könne.


    In einer Pressemitteillung des Mercedes Teams heißt es das zu keine Stellung zu diesen Gerüchten nehmen werden, allerdings es auch nicht dementieren können.


    Sollte dies wahr sein wäre es nur eine Steilvorlage für alle Meisterschaftsanwärter rund um unter anderem MineKaisifa und Harisson .


    Für sie vor Ort Simon, Kicker Formel 1 Abteilung

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Harisson auf WM Kurs

    Nach der Pressemitteilung von Nomis über sein mögliches WM aus, hat nun auch Harisson in der "Racing" Stellung bezogen.

    Er sei sehr erstaunt über diese Möglichkeit, an einem seiner Konkurrenten schon 3 Rennen vor WM Ende vorbeizuziehen.

    Allerdings sei Nomis weiterhin ein Anwärter auf die Fahrermeisterschaft, wie er dem Reporter der Racing mitteilte und man will sich, zusammen mit sks1997, lieber auf die Erfolge in der Team Wertung konzentrieren.


    Wir halten sie über neue Informationen der FH2 Racing Leauge auf dem Laufenden.

    Autor: Jürgen Sauber

    • Antwort

    Danke ?


    Aso ok dachte die Anmeldung gilt nur für Stammfahrer

    • Antwort

    na gut dann melde ich mich ja gerne an

    Danke für die Info:thumbs_up:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.