Juve läd ein! (Donnerstag, 16. Mai 2019, 20:30 - 22:30)

Termin

Juve läd ein!

16. Mai 2019, 20:30-22:30

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 86 Unentschlossen und 18 Absagen

Anmeldeschluss: 16. Mai 2019, 20:30
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    ER WAR NIE WEG! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Ich kam erst nach Bahrain (Rennen 2) dazu und übernahm den Haas, konnte mich in Belgien auf's Podium schieben und P3 sichern, mein erster Gedanke war WTF! :o


    Dann kam Mexico, nach dem heftigen Start war ich auf P3 hinter @GAMBLERCAKE und Edd. Damit war ich zufrieden, ich konnte aber aufholen und Edd überholen. Das war mal ein gutes Gefühl, gerne mehr davon.


    Nach 5 Rennen, 43 Punkte ist absolut legitim und zufrieden stellen, nächstes mal bekomme ich dich Fetzi :winking_face: :red_heart:

    • Autor
    • Antwort

    Was für ein Spektakel, ich bin euch so dankbar das ihr alle da wart. Volle Lobby, mega hohes Niveau, tolle Stimmung.


    Danke auch der schönen Worte gegenüber meiner Person!


    Ich denke wir werden die Staffel 2 kurz vor Brasilien Real Rennkalender absolvieren.


    Hier die Highlights!


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    Hier die Highlights!


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr interessante Rennen.

    Hoffe der Stream passt so und ihr könnt euch an dem Racing amüsieren :smiling_face:

    • Antwort

    Hat echt Spaß gemacht bis auf ein paar Ausrutscher aber hey passiert und wir sind Spaß gefahren.

    Das muss mann sich immer nur sagen .

    Nee Spaß, war echt lustig obwohl mann schon gemerkt hat wer noch Übung brauch aber hey war ein Juvenal Spaß Event und ich habe es gefeiert und genossen.

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Fetzi ()

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    wieso ist immer ein MCLaren in meiner nähe :face_with_tears_of_joy::rolling_on_the_floor_laughing:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    War defenetiv ein sehr spaßiges Event, welches mir erneut meine massiven fahrerischen defeziete aufzeigte. Eine Art Überwindung der Formkrise gab es im ,,Spaßevent" also nicht. Trotzdem fand ich es gut und würde mich freuen, wenn ich bei der nächsten Runde auch wieder dabei sein kann.