PS4 I S8 I R6 I Russland GP I Semi SIM (Sonntag, 26. Mai 2019, 18:45 - 22:00)

Termin

PS4 I S8 I R6 I Russland GP I Semi SIM

26. Mai 2019, 18:45-22:00

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 24. Mai 2019, 20:00
    • Autor
    • Thema

    Fliegertyp83 hat einen neuen Termin erstellt:

    Fliegertyp83

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    :f12018: Position Qualifying:

    :f12018: Position Rennen:

    :f12018: Boxenstopps:

    :f12018: Qualifying:

    :f12018: Rennen:

    :f12018: Fazit:

  • Beitrag von Goldomor ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Antwort

    :formel12018:Position Qualifying: 2

    :formel12018:Position Rennen: 1

    :formel12018:Boxenstopps: 2 (US/HS/HS)

    :formel12018:Qualifying:

    In Q3 habe ich eigentlich eine relativ gute Runde erwischt, es war aber in Sektor 1 und 2 noch mehr drin. Am ende wurde ich von jonas184 mit einer starken Zeit geschlagen.

    :formel12018:Rennen:

    Der Start lief ganz gut, ich wurde leider nach der ersten Kurve von @Virusdog geschnappt. Nach kurzer Zeit gab es eine Kollision zwischen @Virusdog und jonas184, bei der letzterer in die Wand geschleudert wurde und sein Frontflügel verlor. In den folgenden Runden konnte ich gut an dem mit dem weicheren Reifen ausgestatteten @Virusdog dranbleiben und ihn nach einem kleinen Fehler auch überholen.

    Nachdem @defka1987 verunglückte und das Safety Car herauskam ging ich in die Box um neue Reifen aufzuziehen. Hier stellte sich für mich die Strategiefrage, 1 Stopp oder 2 Stopp, ich entschied michfür die 1 Stopp und es war die richtige Entscheidung. Ich konnte schon auf dem ersten Stint locker ca. 13 Sekunden herausfahren und @Virusdog dann im 2. Stint schnell überholen nachdem ich teilweise in einer Runde fast 5 Sekunden aufgeholt hatte.

    :formel12018: Fazit:

    Am Ende ein großartiges Rennen, dritter Saisonsieg und den WM-TITEL gesichert!:1f37e::1f942:

    Gestern gab es jedoch starke Konkurrenz für uns, Glückwunsch ans @Virusdog , @PFL-Nico (Der sich keine Strafe eingefangen hat!) und jonas184 .

    Für den Fall dass es nächste Saison in die Sim 1 geht haben wir schon einen 1,5 Jahresplan aufgestellt, den wir versuchen werden einzuhalten.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Glückwunsch Wichtel-F1 zum Titel und unserem Stammältesten @PFL-Nico zum Treppchen und @ShaaadowTNO ohne Training in die Punkteränge!


    :f12018: Position Qualifying: 14 oder 15

    :f12018: Position Rennen: DNF

    :f12018: Boxenstopps: Weiß nicht mehr


    :f12018: Qualifying:


    Kam erst 18:30 nach Hause, gerädert von Camping und Kartfahren und Heide Park^^. Erste Runden kein Gefühl in den Fingern also Quali lieber gegen Erholung und Abendessen eingetauscht.


    :f12018: Rennen:


    Am Start Pech gehabt und denen reingefahren, die sich in die Haare bekommen hatten. Also Runde 1 in die Box Flügelwechsel. Dann beim Rausfahren mit kalten Reifen weggerutscht und nochmal Flügelwechsel, dann ne Runde Rückstand auf alle. Nach der SC Phase @risingsword2103 niedergerungen, schade, dass er dann ausfiel! Ab da hats Spaß gemacht, weils näher beieinander war. In Runde 36 oder so hatte ich links auf meinem Tisch meine Gläser umgestellt und muss dabei irgendwie auch nach links gezogen sein, als ich wieder auf die Strecke schaute fuhr ich in die Mauer und DNF. Schade!


    :f12018: Fazit:


    Fazit!

    • Autor
    • Antwort

    :f12018: Position Qualifying: Quali Strafe (16)

    :f12018: Position Rennen: DNF

    :f12018: Boxenstopps: :hs:, :hs:, :hs:

    :f12018: Qualifying: -

    :f12018: Rennen: Von P16 gestartet gut weggekommen, innerhalb von 9 Runden auf P5 gearbeitet, wo ich dann mit dem vierten PotatoChiP einen Fight hatte.Nachdem ich an ihm vorbei war, setzte er zu einer Attacke zurück an, die auch glückte.Leider beschädigte ich mir meinen Flügel dabei. Ich wechselte meine Reifen in der 22 Runde und war bei dem SC mit frischen Reifen auf P3. Leider bekam ich aus Dummheit sowie mein TK mikeja3gg3r eine Durchfahrtsstrafe und eine Stop and Go. Wir mussten also in die Box um die Durchfahrtsstrafe abzusitzen, leider wechselte er erneut die Reifen durch die Stop and Go. Also nächste Runde erneut in die Box um die Durchfahrtsstrafe abzusitzen. ´Bei mikeja3gg3r wurde wieder eine Stop and Go abgesessen womit er DSQ wurde. Also ging mein Rennen wieder von vorne los und ich kämpfte mich bis auf P9 zurück mit Bestzeiten. Leider sagte Codemaster zu mir das ich es nicht verdient habe und schickte mich ins PS Menü womit mein Autopilot zuckte und den Reifen abfuhr.


    :f12018: Fazit:Super tolles Rennen mit Ambitionen auf das Podium bis zum SC.

    Vielen Dank Bugmasters :smiling_face_with_sunglasses::1f37f::1f3c11x:


    HGW an Wichtel-F1 , @PFL-Nico und jonas184