PS4 I S8 I R5 I Singapur GP I FH2 (Sonntag, 19. Mai 2019, 19:00 - 22:00)

Termin

PS4 I S8 I R5 I Singapur GP I FH2

19. Mai 2019, 19:00-22:00

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 17. Mai 2019, 20:00
    • Autor
    • Thema

    Schille04 hat einen neuen Termin erstellt:

    F1OL-Schille04

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    :f12018: Position Qualifying:


    :f12018: Position Rennen:


    :f12018: Boxenstopps:


    :f12018: Qualifying:


    :f12018: Rennen:


    :f12018: Fazit

    • Autor
    • Antwort

    So ich mache dann mal den Start hier vlt findet sich ja noch jmd.


    Quali:


    Q1 ist ausgefallen

    Q2 Ich habe gesehen Starkregen ist im Anmarsch also schnell raus auf :i: konnte so ebenfalls den Vorteil der Sauber box ausspielen und war als erstes auf der Strecke. Konnte so eine 1.51.814 mit 2.2 sek Vorsprung auf den zweiten setzen und locker in Q3 kommen.

    Q3 Starkregen war angesagt das heißt fahren fahren fahren. Zum Ende waren dann die Inters die beste Wahl und der Regen hörte auf ich bin ungefähr 5 sek vor ende des Q3 nochmal über den Strich gekommen hatte so schon fast trockene Bedingungen und konnte eine 1.50.859 fahren vor @FifaStarGamingLP .


    Rennen


    Erste Pole bloß nicht nervös werden jetzt dreimal kontrollieren passt der Sprit 95 kilo sind drin alles oke Frontflügel ein hoch ist gemacht.Reifen ordentlich aufwärmen hat geklappt.

    Der Start ich kam gut weg konnte direkt nach den ersten Kurven eine kleine Lücke ausbauen und diese jede Runde um ungefähr ein Sekunde vergrößern da Hisoka_Hunter93  @FifaStarGamingLP The7thPain sowie Justimus1848 am kämpfen waren.

    Bin dann in Runde 22 an die Box für frische :us: war dann kurz hinter Hisoka_Hunter93 konnte Ihn jedoch recht schnell überholen.

    Ab da an hieß es Reifen schonen den Sprit ins positve bringen und das Auto heil lassen. konnte dann bis zum Stop die Lücke immer größer werden lassen Runde 45 kam ich dann für frische:hs: an die Box die bis zum Ende gehen sollten ich wusste von hinten droht keine Gefahr The7thPain war auf :s: und 30 Sek hinter mir.

    Von da an war es ein einfach irgendwie zu Ende fahren kein Fehler machen.

    Am Ende waren es dann 57sek vor The7thPain und Justimus1848 sowie dem #ehrenmann Hisoka_Hunter93 der seinen Teamkollegen vorbei gelassen hat damit er sich P2 holen kann.

    Schade für den Stream das so wenig los war.


    Glückwunsch an alle die Aufs Podium gefahren oder angekommen sind.



    Zum Ende nochmal ein großer Dank an meine Lehrmeister aus der FH1 @Toffimann93  @galli21  Tolki15.

    Danke für die ganzen Tipps und das Training was mich jedesmal ein Stück schneller macht.

    Ich denke ohne euch wäre ich nicht so schnell gewesen hier da ich Singapur eigentlich absolut nicht mag.

    • Antwort

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.