Änderung der ERS-Einstellung in der FH2

    • Autor
    • Thema

    Hallo zusammen, wie bereits in der Whatsapp-Gruppe geschrieben, hatte @Hasifumi_10# nachgefragt ob er das ERS auf Automatik stellen kann, da er nach einem Unfall nur noch eine Hand hat und somit verständliche Probleme mit der manuellen Zuschaltung. Da aus der whatsapp-Gruppe keine Einwände kamen das so zu machen, werden wir von der Ligaleitung der FH2 (und nur der FH2 !!!) erlauben die Einstellung auf "automatisch" in den Ligarennen zu ändern.

    Jeder kann dann für sich entscheiden ob er die auf "automatisch" oder "manuell" fährt.


    An die Hosts der FH2 :

    @A_n_d_1___ und @FifaStarGamingLP bitte bei den nächsten Rennen dann die Einstellung so anpassen.


    Danke für euer Verständnis :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Warum wird einem das in den kompletten FH-Ligen nicht erlaubt?

    In der SIM kann ich diese Pflicht durchaus verstehen aber in der FH sollte das doch jeder selbst entscheiden können.

    • Autor
    • Antwort

    Warum wird einem das in den kompletten FH-Ligen nicht erlaubt?

    In der SIM kann ich diese Pflicht durchaus verstehen aber in der FH sollte das doch jeder selbst entscheiden können.

    Denken wir grade drüber nach :winking_face: