Team Anmeldung Saison 1

    • Autor
    • Thema

    Die ersten Teams bestätigen ihre Teilnahme an der Liga, damit später die Teams nicht durch das gesamte Forum fliegen mit ihrer Bestätigung, sammeln wir nun hier die ersten Team Anmeldungen für Saison 1! Eure Team Anmeldung könnt ihr zu jedem Zeitpunkt ändern, sollte sich was im Team ändern. Der endgültige Stand wird dann kurz vor Start der 1. Saison hier gesammelt in einer Tabelle stehen.


    Liga Startet am 6.7.2019 mit dem ersten Rennen danach im 2 Wochen Rythmus

    06.07.2019 Zolder

    20.07.2019 Monza

    03.08.2019 Brands Hatch

    17.08.2019 Silverstone

    31.08.2019 Paul Ricard

    14.09.2019 Misano

    28.09.2019 Spa

    12.10.2019 Hungaroring

    26.10.2019 Nürburgring

    09.11.2019 Barcelona



    Achtet hier auch selbst bitte daran das ihr einen Teamnamen nutzt der nicht irgendwie anstößig ist, gegen andere hetzt oder sonstiges. Es sind auch schon existierende Teamnamen aus diversen Motorsport Veranstaltungen erlaubt, keiner zwingt euch dazu einen eigenen Namen zu erschaffen. :smiling_face:


    Warum müssen wir unser Steamprofil angeben?

    Wir können eine sogenannte entrylist nutzen, hier können wir den Zutritt für Spieler auf unseren Server garantieren. Damit steuern wir auch eure Fahrernummer, euren Namen (wir nutzen euren Nicknamen, damit man ein besseren Überblick hat im Rennen) und setzen euch das Fahrzeug. Dadurch kann es nicht dazu kommen das ein Fahrer mal mit dem falschen Auto antretet. In eurem Steamprofil ist eine SteamID64 hinterlegt, diese wird von ACC genutzt um den Spieler ausfindig zu machen. Deswegen benötigen wir das Steamprofil, damit wir die ID64 auslesen können und somit eure Daten eintragen können.


    Vorlage

    Teamname:

    Fahrer 1:

    Fahrer 2:

    Fahrzeug:

    Fahrernummer F1:

    Fahrernummer F2:

    Steamprofil F1:
    Steamprofil F2:


    Saison 1


    Teamname Fahrer 1 Fahrernummer Fahrer 2 Fahrernummer Fahrzeug
    Diablo Verde Andreas 68 68 Marcel_El_Hoppo 4 Lamborghini
    Wurst Racing Team Brudertime 92 Fetzi 88 Mercedes
    Amazon Racing Zhynik 1 Prime_ToXiC 16 Honda NSX
    Bremsklotz-Racing And0r 5 Fekete 7 Bentley 2018
    #Bobmanschaft Racing j-m2000 66 Angsit 67 Ferrari
    Saumagen Performance @Shadix  25 Creed 13 Porsche 911
    VG Porsche Racing @GAMBLERCAKE  33 Venom 8 Porsche 911
    Die Popelgranaten Dustin92 Capt. Snow 18 McLaren
    Who needs a Steering Wheel? Harisson 99 Marcster90 55 Lexus
    Triple-E Klicker 11 Kutte 95 Ferrari
    ALF Motorsport Warmachine 21 leoncon99 711 Bentley 2018
    Amicis Racing Team Peter Sojka 22 rEVILo 6 Audi
    Impera Racing Xanister 15 Marc Wipprecht 3 Bentley
    no_Limit_factory AmiGo_87 69 Friede Audi
    MikiCold ElderCold 42 Mikorio 39 Bentley


    Angemeldete Teams: 15 / 15

    • Autor
    • Antwort

    Aktuell ist der Renntag wie die Testrennen auf Samstag gesetzt. Da sind aktuell keine Events von der Liga.


    Kann man aber auch aus dem Beitrag entnehmen wo der Kalender steht.


    Start der ACC-Liga!

    • Antwort

    Teamname: -

    Fahrer 1: -

    Fahrer 2: -

    Fahrzeug: Egal


    Ich bin ein absoluter AC Neuling und kenne mich stand jetzt noch nicht aus. Also entweder ein Teammate der mir Nachhilfe gibt oder einer der kein Problem hat mit dem Controller Boy zu fahren :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    Ich bin ein absoluter AC Neuling und kenne mich stand jetzt noch nicht aus. Also entweder ein Teammate der mir Nachhilfe gibt oder einer der kein Problem hat mit dem Controller Boy zu fahren :grinning_squinting_face:

    PS: suche Teammate für Team Diablo Verde ( Lamborghini )


    du kannst meinem team gerne beitretten bin auch anfänger mit 380 std. PCcarr und gerade mal 13 std. ACC

    aber es gibt einen Lambo in grün. :1f911::1f911::rolling_on_the_floor_laughing:


    • Antwort

    Dann nehme ich das Angebot gerne an und werde Teil von Diablo Verde :winking_face:

    • Antwort

    Teamname: -

    Fahrer 1: -

    Fahrer 2: -

    Fahrzeug: Egal


    Wie bei Marcel geht bei mir auch die Erfahrung gegen 0 ?

  • Dieses Thema enthält 183 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.