PC | S9 | R3 | MONZA TESTRENNEN (Donnerstag, 25. April 2019, 19:00 - 22:00)

Termin

PC | S9 | R3 | MONZA TESTRENNEN

25. April 2019, 19:00-22:00

20900 Monza, Monza und Brianza, Italien

Teilnehmer

31 Teilnehmer, 72 Unentschlossen und 22 Absagen

Anmeldeschluss: 25. April 2019, 18:00
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    diehlo unfairster Fahrer im ganzen grid gewesen

    und das von DEM meiner Meinung nach unfairsten Fahrer!


    DU hast in Spa nen Marcel einfach komplett wegignoriert bei der Boxeneinfahrt und hast dir auch einige andere Klopper geleistet...dann kriegste einmal am eigenemn Leib zu spühren wie es ist, deine Fahrweise abzubekommen und direkt kommt ein dickes MI MI MI

    • Antwort

    diehlo unfairster Fahrer im ganzen grid gewesen

    Soll ich mal lachen Digga? XD Du überholst mich in Kurve 1, ich lass dir Platz und fahr ganz außen, du fährst mir ans Rad, ich muss Quasi übern Curb abkürzen und habe deswegen untersteuern und rutsch dir natürlich weils eine Schikane ist in der nächsten Kurve rein. Sorry aber wenn man übern Curb geschossen wird, lenkt man nunmal nicht, weil man da kein Grip hat. Du solltest erstmal Bremsen lernen, wenn du hinterher fährst, bevor du sowas raushaust. Guck dir mal deine Strafenliste an, dann reden wir weiter.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Wenn ich meinen Senf noch dazu geben soll, wurde auch sehr fraglich überholt von Bobbes. Ich bin in der Parabolica spät gebremst und außen gefahren, du bist einnen rein was auch okay ist, aber anstatt außen in der kurve nochmal zu bremsen um es fair zu lassen hast du mich außen aufs grün komplett gedrängt und ich musste viel geben mein auto überhaupt im rennen zu halten. Sowas ist auch okay, und kann mal passieren, dann aber wegen einer kleinen aktion sowas zu sagen und solche sachen zu behaupten ist happig.

    • Antwort

    Klärt doch sowas in einer privaten Konversation. Sowas hat nichts im Public zu suchen und macht nur unseren guten Ruf nach außen kaputt! ? ? ❤️

    • Antwort

    Gibt nichts zu klären, wenn er das hier so reinpostet, dann rechtfertige ich mich natürlich, mehr werde ich dazu eh nicht sagen.

    • Autor
    • Antwort

    Jungs das ist ein Testrennen nicht die Welt wenn etwas vorfällt kann man das wie "Erwachsene" nach dem Rennen bereden und sich beide Seiten anhören. Einfach mal cool bleiben nur ein Testrennen zum "Testen".

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.