PS4 I S8 I R4 I Italien GP I SIM1 (Sonntag, 28. April 2019, 18:45 - 22:00)

Termin

PS4 I S8 I R4 I Italien GP I SIM1

28. April 2019, 18:45-22:00

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 4 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 26. April 2019, 20:00
    • Autor
    • Thema

    PFL-werderaner87 hat einen neuen Termin erstellt:

    PFL-werderaner87

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Nabend Leute,


    wie immer bin ich auf der Suche nach einem Fahrer aus der SIM 1 für die Einführungsrunde, Seit nicht so schüchtern meldet euch bei mir wäre immer abends ab 18 Uhr da :smiling_face:

    • Antwort

    Rennvorschau Team McLaren :mclaren2018:

    Nach einem durchwachsenden Saisonstart mit 59 Punkten aus drei Rennen und nun fast 30 Punkten Rückstand auf Renault stehen die Vorzeichen bei McLaren auch vor dem Italien GP eher auf Schadensbegrenzung. Teamkollege @Scania_Racer bekommt ein älteres Lenkrad für seinen McLaren, welches beim Spa GP aus der McLaren Box gestohlen wurde. Auch die wenige Trainingszeit mache den McLaren´s sorgen aktuell. Fahrer Nummer eins kevin-iceman98 meint: ,,In dieser Saison haben wir bisher einige Probleme gehabt, dir wir zum Teil auch zum Monza GP nicht lösen werden können. Desweiteren liegt unser Auto auf Anhieb nicht mehr so gut auf Strecken, wie noch in den letzten zwei Saisons". Welche Probleme es sein können, verriete er allerdings nicht. "Ich schätze zumindest einer der beiden Renaults, beide Ferraris, sowie einer der RB sehr stark ein. Sie sahen in den Trainings ziemlich gut aus, sowohl im Qualifying und auch bei den Longruns waren sie bei der Musik und dann muss man natürlich auch mit einer Überraschung rechnen, gibt McLaren zu denken. Man beruht sich auf seiner stärke und hofft, dass man im Longrun konkurrenzfähiger sein wird. Ich sehe für das Podium 7-8 Fahrer die es schaffen können, typisch Monza eben, dort darf man sich ohnehin nicht viel erlauben, wenn man ums Podium mitfahren möchte."

    • Antwort

    Hallo Zusammen,


    wir freuen uns schon mega auf Morgen, morgen dabei als Co-Kom. wäre unser Hallimasch aus der FH3.

    @Hallimaschn26 Willkommen an Board =)

    • Autor
    • Antwort

    Hallo Zusammen,


    wir freuen uns schon mega auf Morgen, morgen dabei als Co-Kom. wäre unser Hallimasch aus der FH3.

    @Hallimaschn26 Willkommen an Board =)

    Das freut mich :smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Ja sry wollte ich dir gestern noch sagen, aber der Virus Dog hatte ja Einführzngsrunde gemacht =)


    SRY

    • Antwort

    Hallo Zusammen,


    wir freuen uns schon mega auf Morgen, morgen dabei als Co-Kom. wäre unser Hallimasch aus der FH3.

    @Hallimaschn26 Willkommen an Board =)

    Dann muss man ja zu 200% zuschauen ???

    • Autor
    • Antwort

    Hallo Jungs,


    sag mal hat jemand die richtige Aufstellung für mich ? THX

    mache ich morgen früh direkt, hatte es total vergessen. Entschuldigt

    • Autor
    • Antwort

    Starterliste aktualisiert im Termin. Viel Erfolg allen Teilnehmern

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.