Assetto Corsa Competizione Testrennen

    • Autor
    • Thema

    ACC Testrennen 12

    1. Ja (11) 92%
    2. Nein (1) 8%

    Hallo,

    würde gerne Testrennen in ACC veranstalten da das Spiel mit der Ver. 0.72 ein soliden Eindruck macht und wollte mal nachfragen wer Interesse hat.

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Wäre auch später interessiert an einer ACC Liga, vllt kann man ja später sowas mal organisieren wenn genug Leute lust haben

    • Autor
    • Antwort

    Wäre auch später interessiert an einer ACC Liga, vllt kann man ja später sowas mal organisieren wenn genug Leute lust haben

    Ja so in der art habe ich das auch vor eine blancpain Liga zu machen

    • Antwort

    würde ich feiern :grinning_squinting_face: das Testrennen UND die Liga. Ist die Frage wie mans macht, weil Hosten kann man da ja nicht, nur Server mieten/joinen

    • Antwort

    Wieso mieten

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Hosten ist aber schon eine schlimme Sache in F1. Da macht es schon Sinn die paar Euro für ein Server auszugeben. Selbst was zu Hosten bringt einfach immer Nachteile meiner Meinung nach mit.


    Nachteile:

    - Spieler muss dafür sorgen das bei ihm immer konstant eine gute Leitung existiert

    - Macht sein PC mal nicht mit haben wir keine Möglichkeit zu Fahren oder müssen einen anderen finden

    - Feeling ist gegenüber des Host und der Mitspieler sehr unterschiedlich


    Es gibt ja auch nicht umsonst die Möglichkeit sich Server zu Mieten damit man einfach JEDEM Spieler das gleiche Feeling bieten kann. Da der Spieler, der ein Server local bei sich hostet einfach immer was anderes spürt als die Clients die zu ihm Verbinden.

    • Antwort

    Also ich hab nur das erste asetto corsa aber ivh bin bereit mich in den nachfolger einzuleben weil bock hätte ich schon


    und das mit dem hosten ist ein Problem von f1 und nicht vom hosten an sich. Im Grunde sollte es keine Probleme geben wenn man das ganze über hosts spielt, sofern der host ne gute stabile leitung hat.


    Aber ja, server sind logischerweise schon besser

    • Antwort

    Ich wäre mal wieder fürn DTM Game, da hätte ich auch richtig Böckes drauf.

    Also ich hab nur das erste asetto corsa aber ivh bin bereit mich in den nachfolger einzuleben weil bock hätte ich schon


    und das mit dem hosten ist ein Problem von f1 und nicht vom hosten an sich. Im Grunde sollte es keine Probleme geben wenn man das ganze über hosts spielt, sofern der host ne gute stabile leitung hat.


    Aber ja, server sind logischerweise schon besser

    Es macht im Early Access grade schon nen richtig guten Eindruck, könnte eins meiner Lieblings Rennspiele werden :grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Antwort

    Da ja einige schon Interesse zeigen habe ich einfach mal ein Server besorgt für 20 Slots und fürs erste einfach mal kurze Runs eingestellt.

    (Der Server wird 24/7 Online sein)


    5 Minuten Practice, 10 Minuten Quali und dann 15 Minuten Rennen. Das wiederholt sich dann automatisch. Strecke ist aktuell der Nürburgring und keine Voraussetzungen, also jeder Noob kann joinen. :smiling_face:


    Finden kann man den Server indem man nach test sucht und dann einen Server sucht der wie folgt heißt: F1-Onlineliga Test Server (ich finde keine Server wenn ich F1-Online oder ähnliches mit 4 oder mehr zeichen eingebe, nur test funktioniert bei mir)



    Eventuell findet man ja zum Wochenende ein gemeinsamen Termin zum Fahren, ich werde jetzt denke mal täglich Abends gegen 20 Uhr mal auf dem Server vorbeischauen. :smiling_face:


    Na dann viel Spaß beim Racing :smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.