Start der Project Cars 2

    • Autor
    • Thema

    Hallo hier ist mal wieder der Colt,

    Ich hab jetzt seit ein paar Tagen den Plan eine project cars Liga zu gründen.

    Und da ich hier ja schon in der f1 Xbox Liga mitfahre:1f3c11x::1f3c11x:, wollte ich fragen ob ich das auch im Rahmen der F1 online Liga machen darf.

    Um euch zu überzeugen mein Konzept :

    So da ich das nicht allein machen will hab ich mir Hilfe, in Form von @Snapstar geholt, wir beiden würden uns dann um die Orga Sachen kümmern.

    Die Termine würden wahrscheinlich erstmal immer auf den Freitag fallen, um so ein bisschen das Rennwochende einzuläuten.

    Die Auto Klassen die gefahren werden sind die GT3 und die GT4 Klasse die dann eine gesamt und jeweils einzelne Wertungen haben werden. Aber alle in selben Rennen starten.

    Darum lieber Mirko würde ich mich freuen wenn du mir eine Nachricht zukommen lassen würdest, ob du dir das im Rahmen der f1 onlineliga vorstellen könntest.

    Mit freundlichen Grüßen

    Colt / Balthasar und natürlich auch Snapi:winking_face_with_tongue::pcars2:

    • Autor
    • Antwort

    Hier bin ich mal wieder,

    So da jetzt schon ein paar Fahrer sich angemeldet haben, kündige ich hiermit das erste Rennen der Project Cars 2 Gt3 und Gt 4 Liga an.

    Dieses wird am 3. Mai um 20 Uhr stattfinden und eine der spannendsten Strecken beinhalten, Long Beach.

    So damit ihr auch wisst was ihr fahren müsst jetzt mal eine kleine Renn und Qualifying Einweisung.

    Das Qualifying geht 30 Minuten und man darf rausfahren wann man will ob Gt 3 oder GT4. Kommen wir zum rennen, da wir alle nicht immer so viel Zeit haben und jede Strecke unterschiedlich lang ist wird das Rennen nach Zeit gehen. Das bedeutet das Rennen geht 45min +1 Runde.

    Heißt die Rennen dauern ungefähr 50min + quali lägen wir dann bei ungefähr 2 Stunden denn wir müssen bestimmt auch ne Toiletten Pause zwischen Rennen und quali machen.

    Ich freue mich auf das Rennen und weiterhin zahlreiche Anmeldungen für die Liga.

    Colt

    P.S. Nicht nur ich freue mich auf das Rennen, sondern auch der zweite Liga Leiter Snap:winking_face_with_tongue::pcars2:

    • Antwort

    Sehr schöner Text und bin froh dass wir uns bezüglich der strecken und zeiten einig geworden sind ????