SIM HUD | Xtra für F1 2018 - Adroid App

    • Autor
    • Thema

    Hey guten morgen,


    gerade frisch erschienen und für meine Verhältnisse *weiter zu empfehlen


    klick da drauf -> SIM HUD | F1 2018


    zu ergattern *noch kostenlos* im Google Playstore


    installiert ; geht auf hilfe ; dort ist alles beschrieben :1f4aa:


    *yihaaa :1f44c: have fun


    uBZpZ_N54HbaK3lh18xiUTYAujLZTv6r2TN_QFfYQqE_v1mSeCwFLBJmjgVONGMadtk=w720-h310


    HTPltl-nv05LNUDhLOOz5f0S3ARzsOfwBb-35axGt44l4-4FHCqbc_oFd2d2RDeZ8dF3=w1500-h305

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Autor
    • Antwort

    ja das stimmt soweit.. aber das hier ist für diejenigen die sich mit der Telemetrie nicht so auskennen

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Ich sehe bei dir im Rennen die Benzinanzeige. Wird bei dir da das gleiche wie im Spiel angezeigt?

    No Klar :grinning_squinting_face: Bzw ich habe Zwei. eines der im Vorraus berechnet wie viel Sprit ich bei momentaner Fahrweise gegen Ende des Rennens noch habe, und eines was ich momentan noch zur Verfuegung habe.

    • Antwort

    Ich hab das von AmiGo_87 ausprobiert. Ich finds ziemlich cool, aber wofür sollte man das brauchen? Klärt mich auf^^

    Alleine zu wissen, wie viele Strafen man hat, Reale Uhrzeit oder bist auf der Strecke im Qualifying siehste genau wie lange die Lobby noch geht, Reifenverschleiss usw.. schon ganz praktisch habs direkt an meinem Lenkrad Haengen..


    Klar ERS Anzeige usw brauch man net hat man ja Ingame aber gibt ja auch Sachen die das Spiel nicht anzeigt..


      

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.