PC | S1 | R3 | Classic League | Monza GP | Ferrari 2004 (Donnerstag, 2. Mai 2019, 20:00 - 21:30)

Termin

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 12 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 2. Mai 2019, 18:00
    • Antwort

    Quali war ganz okay .


    Auf Nasser Strecke war das Biest kaum zu halten aber es hat dennoch sehr viel spaß gemacht

    GZ an alle die ihr auto halten konnten und ins ziel kamen :smiling_face:

    • Antwort

    Quali hab ich mich verschätzt hatte regen setup genommen und wusste nicht das es frei wählbar im rennen ist.


    Rennen fing gut an. Harisson bremste bei 300 meter vor der kurve konnte nicht mehr ausweichen und naja flügel weg und dann fuhr ich nur noch hinter her. Meine Motivation war weg und wo ich an mein bier wollte hatte ich mich in die wand verabschiedet ^^.


    Aber alles gut ich hasse Monza und ich freu mich garnicht auf Sonntag. :face_with_tears_of_joy:

    • Antwort

    Hat echt Spass gemacht. Ist halt immer wieder was anderes diese Classic Cars zu fahren mit dem unterschiedlichen Verhalten. Auf jeden Fall war es das Wert diese Liga auch einzuführen. Die Stimmung ist hier bei den 50% Rennen auch lockerer würde ich jetzt zumindestens behaupten. Kann da halt nicht für alle sprechen :smiling_face:.

    Glückwunsch auf jeden Fall noch an P1 j-m2000 und P2 Edd. Schade Mr. T, dass deine Reifen da nicht mitmachen wollten, wärst sicher der verdientere Fahrer auf P3 gewesen, aber so kann ich mich dann halt auch nicht beklagen, dass ich auf P3 landete :face_with_tongue:.


    Mit gemischten Gefühlen Blicke ich jetzt in Richtung Sonntag, wo das richtige Rennen ansteht für SIM, FH2 und FH4. Monza lag mir was die Zeiten angeht, definitiv besser mit den Classic cars, als mit den moderenen Wagen. Naja mal schauen was drin liegt.:thinking_face:


    Cheers Sascha

    • Antwort

    war geiles rennen

    hat aber wieder nicht gereicht um in die punkte zu kommen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    Rennbericht


    Classic-Liga



    :f12018: Position Qualifying: P4


    :f12018: Position Rennen: P4

    :f12018: Strategie: :m::m:


    :f12018: Boxenstopps: 1 ( :m: )


    :f12018:Vorwort:

    Mal wieder viel Spaß gehabt mit dem Fahrzeug und man hat gemerkt was eine Automatische Traktionskontrolle bedeutet^^

    Leider leider hat mir trotz Kabel mal wieder das Netzwerk einen Strich durch mein Qualifying gemacht. Gott sei dank im Rennen aber gehalten.


    :f12018: Qualifying:

    Naja nur für P4 gereicht. Obwohl noch einiges drin war. Durch den Netzwerkfehler leider nach der zweiten schnellen Runde rausgeflogen.


    :f12018: Rennen:

    Durch ein Problem am Lenkrad war der Start wieder fürn Ar... :grinning_face_with_smiling_eyes: aber trotzdem fahre ich immer mit den Classic-Cars los wie so ne Schnecke ^^. Nachher im Rennen lief es dann gut hatte Anfangs heiße Duelle mit sks1997. Als alle auf eine 2 Stopp Strategie gewechselt sind wollte ich meine 1 Stopp durchziehen was auch eigentlich super funktioniert HÄTTE :frowning_face: leider bekomme ich 700m vor der Boxengasse einen Platten und habe mich gedreht. Gott sei dank kein Flügelschaden wobei das wäre auch noch egal gewesen denn mit 50kmh auf der Strecke zu tuckern ist echt langsam :grinning_squinting_face:

    Am Ende konnte ich die Zeit zwar auf sks1997 minimieren aber er war einfach zu weit weg und somit hat es dann nur für P4 gereicht.


    :f12018: Fazit:

    Ich bin zufrieden. Der Reifenplatzer hätte nicht sein müssen vielleicht hätte ich j-m2000 und Edd noch etwas ärgern können :grinning_squinting_face: :face_with_tongue:


    Wir sehen uns beim nächsten Rennen


    Highlights:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.