PS4 I S8 I R3 I Belgien GP I FH1 (Sonntag, 14. April 2019, 18:45 - 22:00)

Termin

PS4 I S8 I R3 I Belgien GP I FH1

14. April 2019, 18:45-22:00

Teilnehmer

23 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 12. April 2019, 20:00
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    :f12018: Position Qualifying: 12


    :f12018: Position Rennen: 5


    :f12018: Boxenstopps: :s::m:


    :f12018: Qualifying: Im Qualifying konnte ich leider im Q2 keine schnelle Runde auf den Softs absolvieren und wurde wie gewohnt in den letzten zwei Minuten aus dem Q3 geschossen.



    :f12018: Rennen: Das Rennen war anfangs sehr durchwirbelt. Gefühlt stand ich nach der ersten Kurve an letzter stelle doch 3 Kurven später wieder vorne. In der ersten Kurve hab ich leider 1-2 Sekunden verloren da marsu461 mich innen berührte und weit gehen musste. Jedoch alles okay, Hauptsache der Wagen bleibt ganz. Danach drehten sich extrem viele Leute Weg und da Stand ich auf P9. Ich konnte eine gute Lücke auffahren auf meinen Hintermann und kam an der Gruppe mit fischer-racing  Ibotsa87 auch ein wenig näher. Doch bis zu meinem Boxenstopp fuhr ich alleine mein Rennen wie auch nach dem Boxenstopp. Am Ende wurde es aber doch noch ein wenig Spannend die letzten zwei Runden im Nassen waren echt die Horrorfahrt. Die Gruppe hinter mir holte echt noch rasant auf. Fünf Kurven vor Schluss dann noch ein kleiner Schreckmoment. Ibotsa87 Wollte mich überholen wusste aber vielleicht nicht das ich auf den Mediums unterwegs war und fuhr mir hinten rein. Zum Glück aber alles gut gegangen und nicht weg gedreht.


    :f12018: Fazit: Leider ein wenig schade wegen dem Qualifying, wenn das Quali besser gewesen wäre hätte auch das Gesamtergebnis besser sein können. Trotzdem richtig froh um P5 da ich die Strecke überhaupt nicht mag.

    • Antwort

    :f12018: Position Qualifying: P18


    :f12018: Position Rennen: DNF


    :f12018: Boxenstopps: 2 Stop (S/S/SS)


    :f12018: Qualifying: Qualistrafe erfolgreich abgesessen


    :f12018: Rennen: Meine beste erste Runde im 18er Teil, danach den Rhythmus gefunden und gehalten, bis Ende Runde 39 alles gut, mein Fehler, am Ende durch Kollision mit einem Williams Gantner_98 ausgeschieden. Ich hatte nicht mit so einem starken Geschwindkeitsunterschied gerechnet.


    :f12018: Fazit: Diese Spiel ist mit Regen zum Ende gerne dabei.


    Leider macht das die Planung der Strategie schwierig, tolles Ergebnis für meinen Teamkollegen P4 und leider zu viele Punkte für Sauber.


    Wir sehen uns in Italien.


    [evideo='2646','medium','player'][/evideo]