PC | S9 | R3 | Monza GP (FH1/FH3) (Sonntag, 28. April 2019, 19:00 - 22:00)

Termin

PC | S9 | R3 | Monza GP (FH1/FH3)

28. April 2019, 19:00-22:00

20900 Monza, Monza und Brianza, Italien

Teilnehmer

36 Teilnehmer, 7 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 28. April 2019, 12:00
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Wir konnten Marcel_El_Hoppo nach langer Zeit wieder zu einem Interview einladen. Aktueller Stand Nizza.


    Herr El Hoppo, lange nicht auf der Piste gesehen. Wie holen Sie diesen Trainings Rückstand wieder auf?

    Wahrscheinlich gar nicht, aber mir reicht es ein paar Coole Fights zu haben. Belgien und Ungarn waren nach Japan 2017 und China 2018 die langweiligsten Rennen für mich. Ich hoffe es wird besser.


    Wie wir hörten waren sie in Italien vor Ort? Waren sie in Monza?


    Nein, ich war in Venedig, Neapel und Messina also nein. Ich würde gerne meine letzten 2 Tage in Nizza bzw. auf meiner Jacht in Monaco genießen. Schönen Tag!

    Meine Jacht ?

    • Antwort

    Rennvorschau Team Sauber :sauber2018:

    Nach einem durchwachsenen Saisonstart mit 16 Punkten aus zwei Rennen stehen die Vorzeichen bei Sauber auch vor dem Italien-GP eher auf Schadensbegrenzung. SilentPain konnte mit zwei 6. Plätzen immerhin schon einen Aufwärtstrend im Vergleich zur Vorsaison erkennen lassen, doch Teamkollegen Far1an blieb in Ungarn punktlos und in Belgien abwesend. So wie es aussieht wird er auch den Klassiker in Monza verpassen, weshalb der Druck erneut bei seinem Teamkollegen liegt, um den Anschluss bei den Konstrukteuren nicht vollends zu verlieren. Das Training hat bisher noch nicht begonnen, aber mit der geballten Erfahrung vieler Jahre auf den unterschiedlichsten Strecken bleibt SilentPain doch optimistisch selbst aus dem Stand erneut ein paar Punkte mitzunehmen. Zum folgenden Rennen in Singapur kann das Team sich dann hoffentlich neu formieren und angreifen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Juve ist on fire, wie man in Seconda sieht ab 38:00.


    Wer das ganze Rennen sehen möchte, kann das gegen meinen alten Freund Kevito ab 33:00 tun.

    Russland danach ist auch sehr angenehm gewesen.


    Mehr gibts nicht zu sagen von McLaren, ich freue mich auf Sonntag. Besonders deswegen, da es mein letztes Monza Rennen wird.


    Danach gibts auch meine 3 Zeiten im TT, für die eifrigen fleißigen Bienchen unter euch!


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    Bericht aus dem Renault-Rennstall:


    Wir konnten den Fahrer Fox aus dem Renault Team vor dem Rennen nicht interviewen, deswegen der Kurzbericht zu den Trainings-Sessions und Ereignissen der letzten Woche.


    Ein interessantes Rennen erwartet uns in Italien - Monza mit den neuen Teamkollegen der FH3 im Renault Fox55 und jaykay. Wie man hört, sind die Erwartungen an beide Fahrer ausgesprochen hoch, sowohl was die Schnelligkeit als auch die Konstanz im Rennen selbst angeht. Aus den Trainings der letzten Woche konnten wir bereits bei Fox55 eine überdurchschnittliche Leistung sehen und sind zuversichtlich, dass er gut Fuß in der neuen Liga fassen wird.


    Am Mittwoch vor dem Testrennen konnten wir dennoch ein kurzes Statement von Fox55 erhaschen: "Ich freue mich auf jeden Fall auf die harten Fights und Duelle, die auf mich zukommen werden und hoffe, dass wir dem alten wie auch neuen Renault-Team gute Punkte einfahren können. Ziel ist es natürlich, wie ich bereits im Interview in Belgien sagte, dass wir das Podium angreifen. Keine Kompromisse!"


    Ob es nun nur bei einem leeren Versprechen bleibt oder nicht, sei dahingestellt. Wir können uns aber auf jeden Fall auf ein spannendes Rennen auf der wohl schnellsten Strecke des Rennkalenders freuen - ihr Radioteam RTF1.

    • Antwort

    rEVILo: Ich war im Urlaub


    Rennvorschau



    Wo zum Henker haben Sie gesteckt? Die gnazen Motorsportfans haben Sie vermisst.

    Ich war mit meiner Tochter im wohlverdienten Urlaub.


    Dann wird die Vorbereitung auf das Rennen in Monza nicht optimal gewesen sein?

    Das kann man so sagen. Gestern ein paar Runden. Aber als alter HAse kennt man doch die Strecken. Es geht doch immer nur um das "gute GEfühl".


    Was erwarten Sie vom heutigen Rennen?

    Im Quali wäre Q2 schon mal ein kleiner Erfolg.

    Im Rennen hoffe ich, nicht als letzter ins Ziel zu kommen.


    Bevor Sie noch weitere Fragen stellen, ich muss los. GEhe jetzt auf das Frühlingsfest. ICh komme nüchtern wieder - versprochen -

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 51 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.