XB1 I S3 I R4 Singapur ( Liga 2 )

    • Autor
    • Thema

    Es ist wieder soweit das spektakel kann wieder Losgehen,

    heute startet um 19 Uhr das große Rennen von Singapur in der Liga 2.

    Alle Fahrer sind schon heiß auf den start und wir beobachten gespannt den WM Kampf zwischen GER Cobra31 und Vipertonn. Momentan unterscheiden sich die beiden in der WM um 3 punkte.


    Zusammen mit PumaRacer84 werden wir das Rennen Live auf Twitch streamen und danach analysieren. Wir freuen uns über jeden Support und sind gespannt wie das wetter und das rennen in Singapur verläuft. Wir sitzten alle gespannt auf heißen kohlen :smiling_face:


    Also Schaltet ab 18:50 Uhr bei Twitch ein und Schaut auf unseren Kanal F1OnlineligaTV1

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Hey Leute ich muss das Rennen heute leiderausfallen lassen, und ich bin jetzt 1 Monat auf Kur. Wünsche allen Beteiligten viel Erfolg und wir sehen uns in Alter Stärke ??

    • Antwort

    Hey Leute ich muss das Rennen heute leiderausfallen lassen, und ich bin jetzt 1 Monat auf Kur. Wünsche allen Beteiligten viel Erfolg und wir sehen uns in Alter Stärke ??

    Alles klar, ich weiss ja Bescheid wegen Kur.

    Gute Erholung oder was man wünscht wen jemand kuren geht. ??


    Bis dann :1f3ae: