[PS4] Assetto Corsa Liga? (Umfrage)

    • Autor
    • Thema

    Würdest du dich für eine Assetto Corsa Liga anmelden? 9

    1. Ja! (9) 100%

    Was haltet ihr von einer Assetto Corsa Liga?

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Beitrag von Meaviell ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Autor
    • Antwort

    1. Brands Hatch 1 (Saisonbeginn)

    2. Spa

    3. Spielberg

    4. Barcelona

    5. Zandvoort

    6. Nürburgring (GP, Sprint GT, Nordschleife?)

    7. Monza

    8. Brands Hatch 2 (Finale)

    • Antwort

    Ich muss meine Teilnahme eventuell noch überdenken, ich weiß nicht ob ich es noch in meinen Zeitplan reinkriege bzw. ob mich das nicht was Rennen angeht übersättigt.

    • Antwort

    Ich würde cool finden wenn man für jede Strecke ein anderes Auto vorgibt.

    Da es ne Fun Liga ist, würde das denke ganz gut passen. Jeder kommt mit dem Fahrzeug anders zurecht und könnte für mehr Spannung sorgen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Würde gerne mitfahren..kommt halt drauf an wann die Rennen sind. unter 20.00 unter der Woche geht bei mir nix..

    • Autor
    • Antwort

    Auch hier wird die Einrichtung mit allen drum und dran morgen stattfinden.


    Würde gerne mitfahren..kommt halt drauf an wann die Rennen sind. unter 20.00 unter der Woche geht bei mir nix..

    Erstmal Danke mirco?

    Und zweitens scania wir wissen ja noch nicht denn renntag von daher schauen wir einfch mal

    • Antwort

    Kann man nicht vllt wie in der GTS Liga mit DTM ähnlichen Fahrzeugen antreten ?

    Wäre so meine Idee, da man für diese nicht ein dlc benötigt und ich meinen Teil dann beigetragen habe ?

    Von den Strecken hab ich persönlich keine Ahnung, nur weiß ich brauch man für Spielberg (Österreich) meines Wissens doch ein dlc ? ?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.